Forgotten Hope 2: Grosses Waffenupdate

  • Abgefilmt wurden neue Inhalte aus Forgotten Hope 2 , das mit dem kommenden Patch 2.25 um einige Schmuckstücke reicher wird, wie wir heute sehen werden.

    Von Schall und Rauch
    Mit zu den schwierigsten Kunstücken von Mods gehören Waffen, Sounds und Animationen. FH2-Dev Kev4000 hat auf einer internen Testmap seine neuen Waffensounds und Ballermänner vorgestellt. Viele Waffen sind auch schon in den 2.2 Dateien und können zum Beispiel von Custommappern schon als Pickup-Kits verwendet werden, offiziell zu sehen gab es sie aber bisher noch nicht. So blicken wir heute auf die zwei bei YouTube eingestellten Videos und sehen die K98 mit neuem Zielfernrohr, das StG44, ein G43 ZF, ein Lee Enfield mit kurzem Magazin (SMLE) und die lustige Greasegun. Wegen mehreren Nachfragen im Forum wiederholen wir in dieser News noch die Info, das die Testmap, die ihr in den Videos seht, nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wird. Alle verwendeten Objekte sind aber auch in den 2.2 Files enthalten, und laden zum nachbauen ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weniger Rückstoss, satterer Klang
    Im zweiten Filmchen fällt auch der sattere Klang der Waffen auf. Zudem wurde der Rückstoß angepasst, was bei der Sten und auch der MP 40 deutlich zu sehen ist. Somit dürften diese Waffen noch gefährlicher werden als sie im Nahkampf sowieso schon sind. Auch die BAR1918 klingt wunderbar satt und wer genau hinhört, und die Boxen auf eine Lautstärke dreht, das die Nachbarn nebenan eine Schießerei vermuten, hört den Hall verklingen. Insgesamt ein schönes Waffenupdate, und als drittes Video im Bunde gibt es noch den M10 Tank mit .50 cal im Schwenktest zu sehen. Wie Kev4000 schreibt, Work in Progress, nicht in FH2 enthalten und bisher kein Kandidat für den nächsten Release. Gut zu sehen sind aber die komischen Stellungen des Soldaten und damit auch die Tücken, mit denen Modder zu kämpfen haben um eine solche Funktion umzusetzen.


    Forgotten Hope 2 (FH2) Website
    Forgotten Hope 2 (FH2) Forum

    mxee9l-5.png

  • Das war schon immer mein Ansinnen. Wars zu spielen vs anderen Clans wäre auch kein Problem, war alles schon einmal in Planung. Nur ,(wenn der Führer nicht da ist, läuft nix, lol), sind wir da bei FH2 die absoluten Vollhonks. Werd mal sehen wie es sich anläßt mit RO und dann schauen wir, daß wir 1 - 2 mal die Woche R&L und FH2 spielen können. da muß dann aber unbedingt einer wie Platti oder Helli dabei sein. Nicht nur der Spieleranzahl wegen, sondern auch Servertechnisch. Ich werd mich mal dran machen und Klingelputzen. Mille Du schaust, das wir ne Truppe zusammenbringen, ob mit oder ohne Söldner ist mit piep egal. Hast hiermit Deine Legitimation zur Zwangsrekrutierung!


    Schakal, laß bitte diese (Spam) Kommentare. Danke.

    mxee9l-5.png

  • Zitat von "Mattscher"

    ......Mille Du schaust, das wir ne Truppe zusammenbringen, ob mit oder ohne Söldner ist mit piep egal. Hast hiermit Deine Legitimation zur Zwangsrekrutierung!......


    warte warte warte!!! ich bin jetzt erst mal an der zeitung dran! und dann vergiss bitte nicht, das ich noch im ro squad spiele! meyer reißt mir die eier ab, wenn ich da nicht 100% hinter stehe. kennst ihn ja den eier lecker*hihihi*.

    wegen fh2:
    ich werde erst mal versuchen mich in fh2 rein zu spielen. ich wüßte auch nicht
    wen ich fragen könnte!? vielleicht kauft straati sich bf2 noch, und testet mal fh2. die deutsche fh community spielt fast nur fh0.7, man müßte im com forum halt werbung machen für pzdf, das dort ein neues team gebildet wird usw.
    aber denk dran, das meine zeit beschrengt ist. lass uns erst mal etwas fun spielen, und dann mal sehen.

  • Ich denke auch mal das wir erstmal RO zum laufen bringen sollten und FH2 können wir ja auch mit den gleichen Leuten machen, ich wäre selbstredend auch dabei, finds ja auch geil, genau wie R&L! Nur ich denke wir sollten was wars angeht uns erstmal auf eins konzentrieren, sonst verzetteln wir uns.
    Und ich denke mal enn wir bei RO richtig gut eingespielt sind bringt das auch schon ne Menge für FH2 und R&L Wars vom Teamplay her, oder liege ich da falsch? :)
    Ich denke wir sollten das im TS mal beschnacken, also terminvorschlag bitte :)

    Gruß

    Meyer

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Das nenn ich schon mal konstruktiv.
    Wie von mir angesprochen , RO hat nun einmal den Vorrang. Um Leute mach ich mir weniger Sorgen. Platti, Helli, PanzerMeyer, Mille, Hodi, Mattscher, Biernoth, Blinder Schakal, Straati, Braugott, daÖsi haben alle FH2 und spielen es, denke ich, auch gelegentlich. Mit Wars meinte ich, daß wir wenigstens einmal die Woche geschlossen auftreten sollten, wir haben ja schließlich nen gerankten Server. Die Community treibt sich eh nur bei den HsLan , den 79th und 762RS rum. Da gibts keine Probleme. Nur sollten wir ab und zu einmal zeigen, daß es uns noch gibt. Platti hatte auch ne ganze Menge an Arbeit unseren Server ranken zu lassen. Das soll doch nicht ohne Würdigung bleiben.

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Shotgun
  • Map "Sonorah Desert"
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Raucherpause