Ich kann nur hoffen , daß wir uns hier alle bei Spearhead auf dem Schlachtfeld, wiederfinden. Ein Muß!!!
Posts by Mattscher
-
-
Arma 3 Creator DLC: Spearhead 1944 bei SteamFight through the bocage of Normandy as you take part in Operation Cobra - the US Army's attempt to break through the German lines several weeks after D-Day.…store.steampowered.com
-
Licht am Horizont !!!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Karten sind Top, Nur Advance to Foy, scheint jetzt Probleme zu machen. Kann nur wärmstens empfehlen sich das Mappack zu laden. Hoffentlich sieht man sich mal an der Front.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
nach so einigen Deja vu, (Danke Herr Meyer) mach ich mir wieder an ARMA 3 etc zu schaffen. Es war und ist bisher das Einzigste, welches uns mit SOUND, Modellen, Intensität, Realismus, Zerstörbarkeit der Umgebung , ein wahrhaftiges Kriegsgefühl vermitteln konnte.
(siehe unser 8h Kampf um die Dörfer, unbeschreiblich)
-
selbst das ist noch um 20€ zu teuer
-
Der Stern, läßt grüßen
-
Wie bereits erwähnt, Beta Tester. Hab solche Spiele nicht nur der Waffensysteme immer geliebt und tu es noch. Der Vorteil hier gibts keine Ressourcen abzubauen oder Baufahrzeuge loszuschicken. Im Grunde ein geiles Spiel.
-
-
War Betatester.
Fand es echt super.
Wer diese Art von Spielen kennt, wird sich da wiederfinden.
Empfehlung von mir.
-
Wir bekommen keine Truppe mehr zusammen und wenn ist es eine Lotterie diese Truppe auch nach dem Mapwechsel zu behalten. Das wär zum erfolgreichen gestalten des Spieles, ob Sieg oder Niederlage wär egal, schon erforderlich. Es macht nicht wirklich Spaß. Es kotzt auch dementsprechend an, daß man auf Gedeih und Verderb dem, mit Glück, vorhandenem Kommandeur ausgeliefert ist. Das Ressourcensystem ist mehr, als nur Kacke. % verschiedene Funkverbindungen auf den Ohren, als Gruppenführer, ist auch Schwachsinn.
-
Danke
-
Ja unser COOP läuft.
Bitte dazugehöriges Mappack herunterladen. Ist bei uns im FH2 Download Bereich.
Bitte um Meldung, wenn Zeit und Lust, für eine Runde "Back to the Roots" ist. Dankesehr
-
-
-
-
-
-