• Hunderte der sogenannten Bunkerbrecherbomben werden von Kalifornien auf den amerikanischen Militärstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean verschifft, als mögliche Vorbereitung für einen Angriff auf den Iran.
    Wie die Zeitung Sunday Herald berichtet, hat die US-Regierung einen Vertrag im Januar unterschrieben, um 10 Schiffscontainer mit Bomben auf die Insel zu bringen.
    Laut Frachtpapiere der US Navy beinhaltet die Ladung 387 der sogenannten „Blu“ Bomben, welche zur Zerstörung von verstärkten oder unterirdischen Bauten eingesetzt werden.
    ...weiter lesen

    Quelle: Alles Schall und Rauch-Blog


    Die Vorhersage für den mittleren Osten, speziell Iran, Irak und Afghanistan: Bombenwetter mit anschließender bzw. anhaltender Ami-Schwemme!

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

  • naja ma abwarten was dabei rauskommt, entweder irgendwo ein großer pilz oder wieder U.N. am werkeln..

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Es wird so schnell nicht zu einem bewaffneten Konflikt mit dem Iran kommen.
    Es ist wahrscheinlich das die UN Sanktionen für den Iran beschliesst, vermutlich demnächst. Zu mehr wird es aber nicht kommen da es A. keine Beweise für eine Atombombe und vorallem für die Herstellung eine solchen gibt.
    Wenn es Sanktionen gibt für den Iran ist das auch kein Weltuntergang denn da freuen sich schon die Chinesen und Russen, die kaufen gern alle Rohstoffe des Irans im Austausch gegen alles mögliche.
    Die einzig dummen sind im Endeffekt dann doch nur wir.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

  • Mir alles kackegal, gibt genug Scheiße im eigenen Land zu beseitigen... Solen die sich doch da die Eier wegschießen, Prost! Der Tod legte die Sense zur Seite und bestieg den Mähdrescher oder wie war das? Happy Halloween sag ich da nur ^^

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sonorah Desert
  • Flak 36 im Dienst der Erdzielbekämpfung
  • Schlacht von Krupki Runde 4
  • Map "Ash Springs"