Mal was ausprobieren!

  • Eine Idee von mir, die mir seit Wochen im Kopf herum schwirrt, ist eine die sich mit RO beschäftigt. Ich hatte schon vor vielen Tagen und Wochen einmal unseren Modder - Meyer gefragt und er sagte das es grundsätzlich im Bereich des möglichen ist. Und zwar handelt es sich darum auch die Maps von RO so umzustellen, (verkleinern und nur Teilbereiche freigeben als Map), daß man wie es bei CoD4/5 in der ESL gehandhabt wird, vielleicht auch bei RO 1 vs 1, 2 vs 2, 3 vs 3 und 4 vs 4 zocken kann. Ich meine ja nur, daß man auch so mit weniger Spielern, auf verkleinerten Maps doch seinen War spielen kann. Auch in einem Sommer - oder Arbeitsloch wäre doch dann ein Spielbetrieb aufrecht zuerhalten. Uns sollte ja vor allem der Spaß an der Freude und an Neuem bei Laune halten. Ich für mich fänd es schon witzig und heftig zugleich, sich 2 vs 2 oder ähnlich, z.B im Arad - Süddorf die Köpfe einzuhauen.

    Bitte macht Euch mal Gedanken darüber und äußert Euch dazu!
    Vielleicht kann man so aus RO noch einiges herausholen!

    mxee9l-5.png

  • Es ist auf jeden Fall sinnvoll - da brauche ich nur an die letzten paar gefechte zu denken, was ein gemäch, bis man die paar Spieler zusammen hat.
    Wenn man auf kleinere maps ausweichen kann ist es auch möglich mit einer handvoll Spieler ein Gefecht zu bestreiten.

    Sehr gute Anregung Mattscher! :pzdf:

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • Wie schon von mir angeprochen, hatt Meyerchen gesagt, es ist bei RO kein Problem und ohne weiteres möglich Kartendetails wie z.B. das Süddorf auf Arad als eigenständige Map zu erstellen.
    Nun sind wiederum unsere und alle anderen Mapper gefragt diese Idee in die Tat umzusetzen.
    Vielleicht könnte auch unser Chef "Platti" mal die Community anspitzen.
    Als Urheber dieser Idee kann man sich ja beruhigt auf mich berufen!

    mxee9l-5.png

  • ja der meyer und die andern werden das schon hin bekommen,frage ist nur das genze ist bestimmt sehr zeit aufwendig oder? weil 1.quartal 2010 ist ro2 angedacht ich weiss auch das termine immer wieder verschoben werden aber ist es den aufwand dann wert? ohne zweifel eine sehr gute idee und aller ehren wert

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Tiger 1944 Nomandie
  • Krupki Ostfront 1944