Hilfe bei RO Spiel

  • Hi Leute,
    ich habe mal wieder ein Problem. Bei DH fing es an und ab heute ist es auch bei RO, wenn ich spiele, dann rucklen beide Spiele und Geräusche oder Töne kommen mit Aussetzern an. Habe meine GK und den Arbeitsspeicher, eigentlich das ganze System, einem Nvidia Performance-Test unterzogen, da ist alles im grünen Bereich.
    Was kann ich tun??
    Vor allem kam das von heute auf Morgen.
    Habe einen DSL-Test durchlaufen lassen und da ist auch alles i.O.

    MfG
    Tiger

  • Auf welchen Servern hast Dich rumgetrieben. Bei unseren war soweit bekannt alles i.O. Kann ja sein das der Ping eindeutig zu hoch war, oder Dein Sys ein Update oder das Vierenprogramm grad eins gemacht hat. Das bitte immer vor dem Spieleintritt erledigen um alle Eventualitäten auszuschließen.

    mxee9l-5.png

  • Kann au´ch sein das Steam irgendetwas im Spiel zerschossen hat, sowas ähnliches hatte ich auch mal bezüglich Sound, ich mußte letztendlich neu installieren, danach liefs wieder ohne Probs. Ich würde sagen opfere die halbe Stunde und mach alles nochmal frisch, dann sollten Deine Sorgen der vergangenheit angehören.

    Gruß und viel erfolg

    Meyer

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe alles neu gemacht und es läuft wieder wie neu. Es heißt zwar „Alles Neue macht der Mai“ aber bei mir war es eben der Juli! :)

    Gruß Tiger

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • New Black Powder houses
  • McKenzie Ungebung
  • Krupki Ostfront 1944
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde