Einstellungen in RO

  • Hi Leute,
    habe bei meinem RO bemerkt, dass bei einem Schuss der Treffer nach rechts geht. Heißt also, wenn ich auf das Panzerrad schieße (mittig angehalten), trifft der Schuss rechts daneben. Nun habe ich mir sagen lassen, dass es dafür in RO-Menü eine Einstellungsmöglichkeit geben soll.
    Stimmt das? Oder ist das nicht möglich.
    Das soll wohl mit dem Visierkreis zusammenhängen, der ist aber bei meinen Einstellungen kreisrund und nicht oval.

  • en Stück weiter nach links halten... wenn du doch weißt wo der Schuss hingeht. Is bei manchen Panzern nunmal so das die nich so arg genau sind.

  • das hab ich auch paar mal gehabt, is wohl eher so ein bug oder kurzeitig ping abhängig wenn er zu hoch war, hab des 2-3 mal mit stug gehabt, rohr ganz nach link oder rechts und schuss ging aber gerade aus...

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Einstellmöglichkeiten sind mir diesbezüglich nicht bekannt.

    Ich kann aber sagen, daß ich schon oft genug die Erfahrung gemacht habe, daß serverabhängig und sicherlich auch pingabhängig der Schuß nicht immer in die gewünschte Richtung geht. Ganz extrem hatte ich das mal auf einer Panzermap - dort lagen die Einschläge sehr weit über dem anvisierten Punkt. Man mußte das Ziel also reichlich "aufsitzen" lassen.

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • McKenzie Ungebung
  • Map "Sonorah Desert"
  • IFA3Lite I44 FoW , Charkow
  • Map "Cranks Station"