Ma ne Frage?

  • Männers und Männerinnen! Also...,der eine oder andere kennt mich ja vom spielen.. Wat sag ick da,ooch vom sehen - nunja, gab's da irgendwie damals kleine missverständnisse -teilweise selbst verschuldet - anderes musste ick mir nachsagen lassen,die ein anderer in meinem Namen verübt hatte - siehe Hollywoodschaukel etc. Mir tut es jedenfalls leid,was ich betrunken damals bei der Schiessbahn abgeliefert hatte - gilt also Dir Mattscher!! - war auf gut Deutsch : Scheisse von mir gewesen - Ist ja ein weilchen her - und vllt. könnte man über diese Dinge und andere Sachen hinwegsehen und mir evtl. eine neue Chance geben?! Ja..,bin auf der Suche nach was neuen - lieber nach was alten^^ Spiel zut Zeit gern und häüfig CoD6 - mehr als Left 4 Dead 2 - Nur mir fehlt was - Freegamer sein rockt nich wirklich... Nun zu meiner Überlegung: Einige von Euch zocken ja CoD5 regelmässig und freuen sich schon auf den BAS Mod - RISCHTISCH? Bis vor kurzen wollt ick von CoD5 nix wissen,aber CoD6 ist auch nich dit wahre und online - wenn man mit mehreren zusammen spielen möchte - miserable - seh ick ,wenn ich mit meiner Schnegge zocken möchte - aber auch,weil ick was viel tieferes vermisse - ups... mir fehlen die juten alten Clangefechte wie in Uo - und mit dem Bas Mod - wunderbar - Vielleicht wird es ja ma wieder wie früher - die juten alten Sternstunden von PzDF- und da möchte ick nich fehlen - Mittlerweile bin ick zu der Erkenntniss gekommen- Back to the rulez - Würd ma jedenfalls über positves Feedback freuen. CoD5 wollt ick mir jetz nochmal bestellen - 33 euros für die engl. ok - würde aber erst im februar klappen,weil ick demnächst erstmal in der Eifel mich rumtreibe - bei meiner Schnegge -

  • Wie gesagt... war ma ne Anfrage an Euch alle!! Klaro sind Dinge passiert die mir leid tun,aber mehr als entschuldigen kann ich mich auch nich. In der Spielwelt hab ich mich viel von den aktuellen Shootern leiten lassen,weil sie viel versprachen und für mich auch ne gewisse Zeit an zufriedenheit gaben,nur sind die neuen Spiele alle Konsolenlastiger geworden und mit allen diesen Mist mag ich auch nicht gehen. CoD 5 verspricht da wesentlich viel bessere und schönere Möglichkeiten - siehe BAS MOD was schon tod geglaubt war- Wie gesagt..,war nur ma ne anfrage und übrings hab ich mit schönere Möglichkeiten gemeint : mit den alten CoD'ern mal wieder suffige Zockerabende verbringen zu können... Mit dem Bas Mod könnte dit ja klappen wa - xD

  • Hey Ladies sachlich bleiben! Atze Erdmann ist immer noch Atze und ick sach ma er hat damals 'n Ding in die Welt gelassen oder auch nicht, ick war nich dabei....lange Rede, was noch nie mein Fall war, kurzer Sinn...Von mir aus haste das OK, weil weitaus unwürdigeren Leuten wurde eine zweite Chance eingeräumt und warum nicht dir!?

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • ARMA 3 IFA 3 Lite
  • Elite Grenadiere