Beiträge von shootingsternchen

    Oh und falls ihr noch nen Dolmetscher für englisch(oder auch dieses australische etwas, dass sich auch so nennt;-)) sucht, stehe ich gern zur Verfügung...wobei doch eigentlich der Google Übersetzer für Englisch schon recht exakte Übersetzungen ausspuckto.O

    Schließe mich Timo mal an und sage "Hallöchen". Habe mir auch erst ein Headset gekauft, habe aber grade noch einen Artikel zu DEM Gamingheadset schlechthin gefunden ( http://www.techfacts.de/allgemein/edim…headset-im-test ) , vllt ist das ja was für dich. Falls du dir das holen solltetest, würde mich interessieren, wies bei dir läuft, habe für mein aktuelles nur 20 Euro ausgegeben und bereue das jetzt schon...TS macht irgwie keinen Spaß, wenn man vor lauter Knacken das Gefühl hat, mit Übersee zu reden-.- Öhm...eigentlich wollte ich mich ja nur vorstellen, immer dieses Ausschweifen*tsts* Ich heiße Caro, bin 22, auf der Suche nach nem Clan, der noch Spaß am Spielen hat und das nicht als lebenslange Verpflichtung sieht und bin überzeugter Vertreter allen unnützen Wissens.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen