Bf 2 lässt sich nicht auf 1.5 Patchen

  • Ja, meine Abneigung gegen EA hat sich gestern aufs heftigste verstärkt. ;) Also das Problem ist Folgendes:
    Wenn ich Battlefield instaliert habe, kommt vom Patch die Meldung, dass das Siel bereits eine neuere Version wäre...
    Abner das Spiel is a) ausem Laden ( gut, der ungeübte Beobachter könnte nun meinen das EA nach all der Zeit die gepatchte Version in die Regale stellt, is ja schließlich EA Classics, aber weit gefehlt, denn..) b) läuft FH2 keinen Meter da ihm diverse Dateien fehlen, die wohl im Patch enthalten sind.
    Ich hab schon versucht rumzutricksen, aber es will alles nicht.
    Hab ich en scheiß Patch runter geladen, oder bin ich irgendwie dämlich??
    Brauche auf jeden Fall mal Hilfe und Rat.

    Danke!!

    P.S. les grad das ich erst den 1.41 Patch draufbügeln muss, aber die Fehlermeldung is schon skuril-.-

  • Grundversion enthält nur Patch 1.41.
    Es besteht daher die Pflicht, um zocken zu können, Patch 1.50 zu installieren und dann diverse Mods zu installieren und dann auch spielen zu können.. Alle Server sind auf Version 1.5 umgestellt. Patch 1.50 enthält auch das Boosterpack. Das heißt bei Fehlinstallation BF 2 deinstallieren und von Neuem installieren und Patchen.
    Alles Notwendige ist bei uns zum downloaden.

    mxee9l-5.png

  • alles klar läuft, musste auch nur en Regestry Eintrag ändern ^^
    FH macht en ganz netten eindruck muss ich sagen :)

  • jup, hab mir en joystick für die Flugzeuge zugelegt, nu heißt et üben üben üben ^^

    P.S. Die Bomben sitzen schon ;)

  • wozu brauchsten bei bf2 Steam?? und wenn du meinen meinst den findeste wenn du bei mir unter der Post auf Steam klickst ;)

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Der Chef testet neue Aufklärungstaktiken...
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Krupki Ostfront 1944