FH2 Version 2.58
-
-
Schock & Trauer in der FH2 Entwickler Gemeinde
EINE HOMMAGE AN ARMINACE UND CHAD509
Geschrieben von: FatJoe und Eat Uranium
19.08.2021 18:00 GMTMit großer Trauer im Herzen geben wir bekannt, dass in den letzten Tagen zwei unserer ehemaligen Entwickler verstorben sind.
Peter Wal (uns besser bekannt als ArminAce) und Chad Pippenger (uns besser bekannt als Chad509).
Chad509 kam 2011 als Animator zu uns. Mit seiner Liebe zum Detail und seinem Sinn für Gewicht und Bewegung erweckte er nicht nur unsere Waffen zum Leben, sondern auch zu einem Sinn für Charakter. Seine Arbeit ist noch in Forgotten Hope 2 auf dem M1A1 Thompson zu sehen. Chad legte auch den Grundstein für die Animations-Workflows, die wir heute noch in Forgotten Hope 2 verwenden. Er hatte ein Pflichtgefühl gegenüber der Mod und anderen Entwicklern und war immer bereit zu unterrichten und zu helfen. Der Tschad wird sehr vermisst werden.
Schockierende Nachricht, dass der Tschad nicht mehr bei uns ist. Er war der erste, der mich in den Animationsbereich gebracht hat und mir geholfen hat, einen viszeralen Stil in meinen Arbeiten zu entwickeln. Er wird wirklich vermisst werden.
Micah 'Roughbeak' Reigstad
ArminAce leitete das Entwicklungsteam für die meisten der ursprünglichen Forgotten Hope-Veröffentlichungen. Er machte auch viele der kultigsten und beliebtesten Karten wie Sektor 318, Schlacht von Foy, Charkow Outskirts, Counterattack und Alpenfestung, um nur einige zu nennen. Er gab den Ton und die Stimmung für den Mod mit seiner Liebe zum Detail und all den Easter Eggs vor, die er in seinen Karten und Modellen versteckte. Neben seinem eigenen Beitrag zu Forgotten Hope inspirierte er uns auch, zu lernen und uns zu verbessern und selbst Entwickler zu werden. Sein Einfluss auf Forgotten Hope, die Community und uns Entwickler ist unbeschreiblich. Petrus wird sehr vermisst werden.
Ich selbst möchte "Danke" sagen für all die tollen Stunden der Freude, die ich beim Spielen von Forgotten Hope 1 und bei der Arbeit an Forgotten Hope 2 hatte. All die Liebe zum Detail, Easter Eggs und geniale Konzepte, die wir in Ihren Karten und Modellen gefunden haben!
Vielen Dank, dass Sie mich inspiriert haben, mich mit dem Modellieren, Texturieren und Kartieren zu beginnen, meiner eigenen Karriere in der Gaming-Branche...
Wir grüßen
Sie!Toddel
Unsere gebrochenen Herzen gehen an die Lieben von Peter und Tschad, unseren Freunden. Mögen ihre Körper ruhen, aber ihr Geist lebt in unseren Erinnerungen weiter.
-
-
-
-
-
-
Gibts neue Maps über den Community Updater? Oder zum Download?
-
Bitte Mappacks aktualisieren.
Ist mit dem Installer, kein Problem.
-
Über den Community Updater kam nichts Neues!
-
Wer FH2 helfen möchte, kann dies bitte hier :
Forgotten Hope 2 Mod für Battlefield 2 - Mod DB
tun.
Habt vielen Dank.
-
Version 2.60 klopft im neuen Jahr an, jede FH2 Zocker Tür!
Vergessene Hoffnung - News (warumdarum.de)
Es sieht Klasse aus!
-
Und es geht weiter voran.
Es ist eine Freude, dies zu sehen.
So wird unser FH2 niemals untergehen.
-
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Attackäääääää!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!