Ständige Fehlermeldung nach dem Zocken bei Steam

  • Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder Hilfe. Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung D:\Steam\bin\SteamService.exe. Windows meldet mir das und ich soll diese Fehlermeldung an Microsoft senden, habe ich gemacht, Fehlermeldung kommt immer noch. Wie kann ich die ständige Fehlermeldung abschalten? Zocke nun schon einige Jahre, aber diese Meldung erhalte ich zum ersten Mal.
    Habe Windows 7 64 bit Version.

    Danke für die Antworten.

  • Zuerst kann man im Windows die Fehlermeldungsanzeige bzw. Meldung deaktivieren. das behebt zwar nicht die Ursache, aber die lästige Anzeige. Desweiteren, empfehle ich, da ich auch ein Steamopfer bin und aus eigener Erfahrung sprechen kann, mal so schlimm wie es klingt, den ganzen Steamkram runter zu schmeißen und alles neu zu installieren, Habs egal mit welchem System ich zocke, immer so gehalten, aller halben Jahre ein C- Format zu machen und es tut sich in Punkto Fehler und Geschwindigkeit wirklich immens etwas. Da hilft auch kein Defrag, Reg Clean oder ähnliches. Ein frisches System ist und bleibt das Beste. Zumal bei ständigem Online zocken.

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • 11. Freiwilligen Div, IFA3Lite, I44
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde
  • Krupki Ostfront 1944