Steam mal wieder

  • Mein Steam weigert sich seit heute zu starten und sagt mir, dass es sich nicht mit dem Server verbinden kann... es gibt mir den Tip das Internet an zu machen *staun* ... In den Foren von Steam selbst empfehlen die mir alles mögliche zu löschen oder aternativ mit einem Huhn in der hand Schweineblut verspritzend um meinen Router zu tanzen....
    sagt mal was gescheites zu dem Problem, bitte. (Da, er hat BITTE gesagt ;) )

    Gruß
    dat Schakie

  • ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile =========

    --- Wir haben Nachrichten f�r Sie! ---

    Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

    Bitte schauen Sie regelmäßig unter

    http://store.steampowered.com/news/

    Solche Mongos, wenn man sich nicht einloggen kann, genial.

    mxee9l-5.png

  • das geht ja noch , aber der hammer ist mein BF3 account wurde von dice gelöscht , ohne hinweis [KOTZ] JUDEN [GRILL]

    Cheater und anderes gesindel wird geduldet , aber wehe es sagt mal einer was!

    pzdf_ban.png

  • ... BF3... Also bitte... Wir reden hier von ernstzunehmenden Spielen ;)

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • IFA3Lite FoW I44
  • Map Sonorah Desert
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde