Battlefield 3: Offizielle News von der E3

  • Die E3 ist angelaufen und es gibt jede Menge neue Infos zu Battlefield 3. Zum einen wurde das Releasedatum für Europa bekanntgegeben:

    26. Oktober 2011

    Die Beta soll im September erscheinen, ein genauer Termin steht noch nicht fest!

    Desweiteren wurden zwei neue offizielle Videos veröffentlicht. Der erste zeigt diverse Szenen aus dem Spiel und aus der Paris-Map:

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/0XCLGrjGXso[/video]

    Enthalten sind zudem Infos über den Singleplayer, in dem zwei neue Hauptcharaktere vorgestellt werden. Der erste davon ist Dmitri “Dima” Mayakovsky, ein russischer Undercover-Agent, der seinen Weg von der Pariser Börse durch die belebte Stadt freikämpfen muss, um die Zündung einer dreckigen Bombe im Herzen der Stadt zu verhindern. Der zweite ist Jonathan “Jono” Miller, ein Marine Corporal, der die Truppen der PLR in der Wüste von Teheran bekämpft.


    Im zweiten Video wird der Multiplayer auf neuen Map Operation Metro gezeigt:

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/uHJn4112Vwk[/video]


    Während der Pressekonferenz setzte sich der Executive Producer Patrick Bach in einen Panzer und spielte darin eine Mission in der Wüste. Los geht es mit einer massiven Panzerschlacht, an deren Ende eine gegnerische Basis samt der darin stationierten Raketenstellung ausgeschaltet werden müssen:

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/4YlUPxWpzHM[/video]

    Nur nochmal zur Info:

    Jeder der BF3 vorbestellt, bekommt das DLC mit den Maps Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand und Wake Island kostenlos dazu!

    Viel Spaß!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.


  • Gamedesign und Gameplay

    ■Herunterfallende gebäudeteile können Spieler erschlagen
    ■Squads bestehen aus vier Spielern
    ■ Squadleader bestätigt
    ■Squadleader nach spotten offenbar erkennbar für Gegner
    ■Am Bildschirmrand des Squad-Leaders erfolgt eine Anzeige, wann ein Squad-Mitglied bei ihm spawnen kann und wer es ist.
    ■Nachdem man gefraggt wurde, werden die verbleibenden Hitpoints des Gegners über dessen Kopf angezeigt
    ■Nach einem Frag wird auf dem Screen angezeigt, wie oft sich die Spieler bereits gegenseitig gefraggt haben (z.B. 2:1)
    ■Um einen Kameraden wiederzubeleben, muss der Defibrilator erst aufgeladen werden, in dem sich der Spieler über den Körper beugt und die linke Maustaste drückt (Charakter reibt die Pads aneinander und lädt sie auf)
    ■Commo Rose war in der gespielten Version nicht enthalten. EA hat auf Nachfrage von Planetbattlefield keine Aussage zu dem Thema gemacht
    ■Dogtags werden individuell anpassbar sein
    ■ Keine Bestätigung von direkter Squad 2 Squad Kommunikation. Jedenfalls bislang nicht implementiert


    Spielmodi

    ■Conquest, Rush und Team Deathmatch bestätigt
    ■Der gezeigte Gamemode auf Metro ist Rush


    Waffen

    ■Jede Waffe hat drei Slots für Erweiterungen
    ■Man sieht in einer Szene einen Spieler aufs Messer wechseln, gleichzeitig gibt es aber auch einen QuickKnife Key (hier F). In der Nahkampfanimation wird dem Gegner die Kehle durchgeschnitten
    ■Dogtags können nur durch Erstechen des Gegners von hinten mit dem Quickknife-Kommando erspielt werden
    ■Das Messer sieht mehr wie ein Klappmesser aus als das bisher gewohnte Kampfmesser
    ■ Ausklappbare Zweibeine fürs MG, verfügbar als Unlock für den Supporter. Muss im Liegen tatsächlich extra ausgeklappt und eingeklappt werden. MG kann mit ausgeklappten Bipod nur bis zu gewissem Grad gedreht werden, Bipod steht dabei "fest" auf dem Boden. Scheint Waffe merklich zu stablisieren
    ■Sperrfeuer mit Bipod als neues Feature und daraus resultierend Supression Effects d.h. ein leichter Blur wenn viel Blei durch die Luft fliegt
    ■ Taschenlampe als Waffenaufsatz im Multiplayer. Taschenlampe kann Gegner blenden, verrät im Gegenzug aber die eigene Position
    ■Man kann im Multiplayer zwischen verschiedenen Feuermodi wechseln


    Fahrzeuge

    ■Panzer können durch Zelte fahren
    ■Wird ein Fahrzeug angehalten, wackelt die Kamera / Ansicht durch das rütteln des Motors


    Punkte und Auszeichnungen

    ■Punkte für den Einsatz von Sperrfeuer
    ■100 Punkte für einen Frag, 10 Extrapunkte für einen Headshot, 100 Punkte für das Wiederbeleben.

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Forgotten Hope 3 kannste vergessen, für BF3 wird es keine Mods geben, der Quellcode wird nicht frei gegeben, weil er "zu kompliziert" sei.
    Ziemlich beschissene Aussage, bleibt abzuwarten ob die das noch zurück nehmen...

  • EA unter Beschuß, was sich auch für zukünftige EA Spiele durchaus wiederholen läßt.

    -"Nachdem die Hackergruppe LulzSec ihren letzten Coup vollzogen hat und ihr über 500.000 Spieler der Battlefield Heroes Beta zum Opfer fielen, gab Electronic Arts vor kurzem ein Statement ab. Nach eigenen Aussagen sind keine persönlichen Daten der aktuellen Version betroffen, lediglich Benutzernamen und Passwörter der früheren Betaphase wurden entwendet. Während die Nachforschungen laufen, versichert EA das bisher alle Sicherheitslücken geschlossen und die Dienste wiederhergestellt wurden.Hackergruppen waren in den letzten Wochen und Monaten in aller Munde. Nachdem Sony zuerst von Anonymous ins Visier genommen wurde und dadurch Passwörter und Kreditkartendetails ins Netz gelangten, erreichte vor allem die Gruppe LulzSec in den letzten Wochen große Aufmerksamkeit. Diese Gruppe beendete heute ihr "Engagement", jedoch nicht ohne die letzten Dateien freizugeben. Mit diesen sind auch leider Battlefield Spieler betroffen, denn die Aktivisten haben über 500.000 Spielerdaten der Battlefield Heroes Beta geklaut und bieten sie Online an.
    "


    Daten für jeden zugänglich
    Auf der LulzSec Homepage ist ein Torrent zu finden, der neben einigen Daten der US Navy Homepage, AOL Insider Nachrichten und vielem mehr, auch die Daten der Battlefield Heroes Spieler beinhaltet. In einer Excel Tabelle sind Spielernamen und auch das Passwort in einer MD5-Checksumme vorhanden, von Spielern die im öffentlichen Beta Test vor drei Jahren teilgenommen haben. Die wichtigsten Fragen beantworten wir in diesem Artikel und haben auch einen Thread in unserem Forum eröffnet. Zudem wird dort auch schon fleißig über den Hack diskutiert. Dort könnt ihr eure Fragen und Probleme loswerden.

    Quelle : bf Games net

    http://www.bf-games.net/readnews/10191…_datenbank.html

    mxee9l-5.png

  • In der Rubrik Battlefield 3 geht es zurzeit Schlag auf Schlag. Standen heute Morgen noch CommoRose und Battlerecorder im Fokus, gibt es Abend einen Nachschlag aus der Rubrik Zusatzinhalte. Publisher Electronic Arts hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, die weitere Informationen zu SPECACT-Kits und dem Addon Back to Karkand enthält. Die wichtigsten Punkte haben wir für euch gefiltert und zusammengefasst. Los geht es mit den Zusatzskins für die Playermodelle.

    Bild zeigt russische Playermodelle
    Der Pressemitteilung beigelegt waren insgesamt zwei Render, auf denen die Playermodelle inklusive der SPECACT-Skins zu sehen sind. Interessant hier: bisher gab es lediglich eine Zusammenstellung einer Fraktion: der US-Marines. Wer die russischen Playermodelle im Detail betrachten wollte, musste auf einzelne Screens zugreifen oder einen Alpha-Zugang haben. Aus der Mitteilung und den Bildern geht ebenfalls hervor, dass es bei Battlefield 3 offenbar bei neuen Uniformen bleibt. Das SPECACT-Kit für Bad Company 2 beinhaltete pro Klasse auch jeweils eine neu texturierte Waffe.

    Kaufpreis für Back to Karkand, Vorbestellungen
    Die zweite wichtige Info betrifft das Addon Back to Karkand, das Vorbesteller als Bonus erhalten. Bereits bekannt ist, dass der Zusatzinhalt zu einem späteren Zeitpunkt als DLC nachgekauft werden kann. Offen war bisher aber der Preis. In England wird dieser 12 Pfund betragen. Für den deutschen Markt rechnen wir deshalb mit einem Preis zwischen 10 und 12 Euro. Zusammen mit den anderen Boni macht das Battlefield 3 offenbar sehr attraktiv, denn wie es in der Pressemitteilung ebenfalls heißt, verbucht das Spiel bereits jetzt zehn Mal mehr Vorbestellungen als Bad Company 2.

    Quelle : http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1626

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • New Black Powder houses
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • McKenzie Ungebung