Forgotten Hope 2: Fanprojekte im Fokus

  • chlacht um Carentan
    Mit den vielen schönen Statics für die Normandie liegt es nahe, das sich Spieler von FH2 an weitere Schlachtfelder für Nordfrankreich setzen. In unzähligen Hollywood-Filmen war die Landung der Alliierten im Fokus des Geschehens. Mit der Schlacht um Carentan wagt sich Snoox an ein Stadtkampf-Szenario. Im Hintergrund des Strandabschnittes Utah gelegen, war das Städtchen Carentan eine Schlüsselposition für die deutsche Verteidigung der Normandie. Zwei Tage nach der Anlandung an den Stränden bliesen die Amerikaner zum Angriff auf die Stadt. in der Map von Snoox, müssen die US-Truppen sich die von deutschen Truppen gehaltene Stadt erobern. Die Bilder sehen bis jetzt vielversprechend aus.

    Stadt ohne Namen
    Die nächste Karte wird auch ein reiner Stadtkampf werden. Und Mapper elander aus dem FH-Forum hat bis jetzt noch keinen Namen für sein Projekt gefunden. Auch ist das Szenario nicht an ein historisches Ereignis angelehnt, was aber nicht weiter schlimm ist. Man muss es ja nicht übertreiben mit dem Realismus. Close Combat, ist der jetzige Projektname, und elander aus Schweden kann seine Arbeit mit den heutigen Screenshots sehen lassen. Nicht achten, sollte man - wie auf allen Bildern in der heutigen News - auf finale Lightmaps usw. Aber was hier mit den Statics, auf kreative Weise angestellt wurde, spricht durchaus von Einfallsreichtum. Strassenkämpfe, Barrikaden, Plätze und Hinterhöfe werden uns auf der noch nicht fertiggestellten Map ohne Namen erwarten.

    Bloody Gulch
    Ein weiteres Projekt von Snoox ist die kleinere Karte Bloody Gulch die es hier schon in einer Vorabversion zum downloaden gibt. Wie manche Stimmen im FH Forum sagen, einen der stimmigsten Custommaps die es bis jetzt gibt. Und ja, die Farbbalance hat der Mapper gut hinbekommen. Auf der Karte erwartet die Spieler Infanteriekampf mit Panzerunterstützung in der Bocage der Normandie. Natürlich gibt es im FH-Forum auch weitere Projekte zu bestaunen und wir empfehlen euch einen Besuch im Moddingbereich.

    http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?board=20.0

    Bilder in der Galerie !!!

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Map "Sonorah Desert"
  • Shotgun
  • Smoky Mountains
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10