Lohnt sich BF 2 zu kaufen???

  • Hallo Leute,
    ich habe auf eurer HP über BF 2 viel gelesen und nun noch das mit Forgotten Hope 2. Da ich ein absoluter Fan von 2. Weltkriegspielen bin, trage ich mich mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen und danach noch Forgotten Hope 2 zu installieren.
    Aber ich bin noch im Zweifel. Nun meine Frage lohnt sich das (Grafik, Sound usw.) oder bleib ich lieber nur bei meinem RO, MN, und DH?

    Gruß iko111
    :shock:

  • Es spielt sich natürlich ganz anders als RO und es ist daher auch reine Gewöhnungssache - für zwischendurch mag ich's aber schon mal ganz gerne.
    Gerade was ForgottenHope angeht, ist das schon sensationell was da geht.

    Wenn man die paar Euro über und auch genug Platz auf der Festplatte hat, sollte man es schon mal gesehen und erlebt haben - schon alleine daß man mitreden kann.

    Bei BF2 gibt es soooo viele schöne mods


    aber um bei steam zu bleiben kann man sich auch für wenig Geld DoDsource kaufen, denn auch da gibt es interessante mods - unter anderem R&L ... ein sehr interessant gestalteter WW2-mod

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

  • ich finde fh2 nur geil!!! man stelle sich vor, das man "wirbelwind", "stuka zu fuß", nebelwerfer, 8.8cm flak usw. fährt und bedient!!! senstionel!!!

    die fülle an waffen und fahrzeugen haut jeden ww2 fan aus den socken. die waffen und fahrzeug sounds sind nur fett. man bekommt ein tolles schlachtfeld gefühl, wenn flugzeuge oder artillerie über die riesen maps sausen und einschlagen. schade nur, das es zwei jahre zu spät da ist*g*.

    mit ro nicht vergleichbar, der infantrie kampf ist aber trotzdem spanned. die waffen animationen sind sehr gelungen. garfik ist um einiges besser als bei der orig. bf2 serie.

    ziemlich schade ist, das die fh community nur auf fh0.7, also auf den battlefield 1942 mod, steht. ist einfacher zu spielen wie sie sagen. naja, habe es mir angeschaut, aber finde ich nicht so toll. die grafik ist schon sau alt, das waffenhandling scheisse. vorteil ist halt, massig maps, noch mehr fahrzeuge, und viele viele volle server.


    bei fh2, also die battlefield 2 mod, hast du alle mal 6 volle server.
    positive ist, das das mod team für fh2 eine erweiterung in arbeit hat.

    naja, ich würde es an deiner stelle schon mal testen!!!

  • Für jeden WW2 Fan ist FH2 / BGF ein Muß.

    Zumal die Modteams weiterentwickeln. FH2 arbeitet offiziell an der "Ardennenoffensive" und BGF sorgt dafür das wir uns an der Ostfront Unternehmen "Frühlingserwachen"austoben werden und können.

    Das heißt, gute Aussichten auf heiße Gefechte!

    mxee9l-5.png

  • Zumal die Waffen und Waffensystemvielfalt seines Gleichen sucht. Je nach Mapgröße gehts von reinen Infantriekämpfen bis hin zu Schlachten ungeahnten Ausmaßes mit der Kombination Land - Luft Seestreitkräfte.(Bsp.: FH2 "Gold Beach", Operation "Totali).Ein weiterer Anreiz ist auch, das alles an Waffen und Waffensysteme benutzbar gemacht worden sind. Ich hoffe man sieht sich bald auf diversen Schlachtfeldern.

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • IFA3Lite I44 FoW
  • Shotgun
  • Map "Sonorah Desert"
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10