Heute wurde der nächste Patch 1.7 für Call of Duty: World at War angekündigt!
In diesem Patch sollen ein paar bisher schon länger bekannte und noch nicht behobene Fehler korrigiert werden.
- Ein Fehler beim Voicechat, der auf Systemen ohne Standardaufnahmegerät zum Absturz des Spiels führte, wurde gefixt
- Ein Problem, das durch irrtümlich duplizierte qports hervorgerufen wurde, ist behoben worden
- Server Administratoren können nun bei Team-basierten Spielen die neue Server-Variable g_allow_teamchange auf 0 setzen. Damit können die Spieler auf dem Server kein Team auswählen, sie werden per Autozuweisung einem Team zugewiesen.
Wann der Patch erscheinen wird, konnte Josh nicht mitteilen. Das Team arbeitet derzeit noch an dem Patch, bevor es zur Qualitätsanalyse gegeben wird. Eins dürfte aber ziemlich sicher sein: Der Patch wird wohl im Vergleich zu den letzten Patches recht klein ausfallen.
Bei den diesjährigen Golden Joystick Awards konnte ein Game überzeugen: Call of Duty: World at War wurde in der Kategorie "MSN Multiplayer Game of the Year" Sieger und stach damit andere erfolgreiche Games wie Left 4 Dead, Killzone 2, Gears of War 2 und LittleBigPlanet 2 aus. Auch in der Kategorie "Nintendo Game of the Year" schlägt CoD:WaW mehrere hochkarätige Titel wie Grand Theft Auto: Chinatown Wars, Mad World und Star Wars: Force Unleashed.
Ein herzlichen Glückwunsch an Treyarch für das zweimalige Game of the Year!
Plattfuss :lol: