Call of Duty: World at War - Patch 1.7 angekündigt

  • Heute wurde der nächste Patch 1.7 für Call of Duty: World at War angekündigt!

    In diesem Patch sollen ein paar bisher schon länger bekannte und noch nicht behobene Fehler korrigiert werden.


    - Ein Fehler beim Voicechat, der auf Systemen ohne Standardaufnahmegerät zum Absturz des Spiels führte, wurde gefixt

    - Ein Problem, das durch irrtümlich duplizierte qports hervorgerufen wurde, ist behoben worden

    - Server Administratoren können nun bei Team-basierten Spielen die neue Server-Variable g_allow_teamchange auf 0 setzen. Damit können die Spieler auf dem Server kein Team auswählen, sie werden per Autozuweisung einem Team zugewiesen.


    Wann der Patch erscheinen wird, konnte Josh nicht mitteilen. Das Team arbeitet derzeit noch an dem Patch, bevor es zur Qualitätsanalyse gegeben wird. Eins dürfte aber ziemlich sicher sein: Der Patch wird wohl im Vergleich zu den letzten Patches recht klein ausfallen.

    Bei den diesjährigen Golden Joystick Awards konnte ein Game überzeugen: Call of Duty: World at War wurde in der Kategorie "MSN Multiplayer Game of the Year" Sieger und stach damit andere erfolgreiche Games wie Left 4 Dead, Killzone 2, Gears of War 2 und LittleBigPlanet 2 aus. Auch in der Kategorie "Nintendo Game of the Year" schlägt CoD:WaW mehrere hochkarätige Titel wie Grand Theft Auto: Chinatown Wars, Mad World und Star Wars: Force Unleashed.

    Ein herzlichen Glückwunsch an Treyarch für das zweimalige Game of the Year!

    Plattfuss :lol:

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    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Soeben zwitscherte Josh "JD2020" Olin der Call of Duty: World at War Community zu, dass der Patch 1.7 die Qualitätsanalyse gut hintergebracht hat und wohl die kommenden Tage released werden könnte. Es fehlen nur noch die Patchfiles für Linux Dedicated Server und für die Steam-Version von CoD:WaW. Beides soll jedoch nicht lange dauern, sodass einem baldigen Release nichts im Wege steht. Wir vermuten mal, dass der Patch durchaus schon bis nächste Woche Freitag erscheinen könnte.

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  • Der Patch 1.7 wird erst nächste Woche veröffentlicht!

    Hier der Originalpost von Josh Olin:

    Looks like the PC Patch 1.7 will be hitting sometime next week - will keep you posted early in the week as to a more finite release schedule.

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  • Der Patch 1.7 soll heute abend veröffentlicht werden. Hier der Originalpost:

    Hey guys,

    We're aiming for a release of the patch tomorrow mid-day - will update tomorrow with details. But It looks like Patch 1.7 will be here in time for Thanksgiving =).

    The final release notes are as follows:

    -Fixed an MP server crash exploit.
    -Fixed a voice chat crash on systems with no default recording device selected.
    -Fixed an issue causing erroneous duplicate qport errors.
    -Server admins can disable team switching by setting g_allow_teamchange to 0. Players will be restricted to Auto-Assign in team-based gametypes.

    Additionally, the Linux 1.7 dedicated server will include:

    - Fixes impure server warnings for custom maps.
    - Fixes HTTP redirect for custom maps.

    Regards,
    -JD

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FH2-Fightnight

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