Pläne für die Zukunft !

  • Kann nur sagen ich bin mit meinem dem 26" hoch zufrieden und möchte mit nix anderem mehr zocken!Aber als nächstes vielleicht mit einem Surround TFT (1,2meter).

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mxee9l-5.png

  • TrackIR ist irgendwie noch besser, damit kann man sogar nen Schulterblick machen. Was mir überhaupt nicht gefällt an diesen Surround-Bildschirmen ist die extreme Weitwinkelperspektive, welche mit ebenso extremen Verzerrungen einher geht. Bei TrackIR Einsatz hat man das nicht. Leider unterstützt bisher nur ein Taktik-Shooter diese revolutionäre Technikm nämlich Armed Assault. Aber ich freue mich schon auf ARMA 2.

    Die Lösung "TripleHead to Go" in Verbindung mit TrackIR ist vermutlich sogar noch günstiger als so ein Surround Bildschirm mit Rückprojektion. Hier ein Video

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • 11. Freiwilligen Div, IFA3Lite, I44
  • New Black Powder houses
  • Schlacht um Krupki Runde 2
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.