Call of Duty: World at War - Serverfiles

  • Laut einem Eintrag im Forum von callofduty.com, in dem heiss über das Thema Linux-Serverfiles und den kommenden Patch diskutiert wurde, war zu entnehmen, das die Serverfiles ziemlich bald released werden könnten.

    Bis jetzt war es schwer diese Dateien in das bestehende Game einfliessen zu lassen, man hat sich aber auch Gedanken über die Integration des 1.2 Patches für Linux gemacht.
    Die Files sollen bald released werden und auch der Patch, was das Datum von Anfang Februar ziemlich realistisch erscheinen lässt.

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Der Community-Manager von Treyarch, JD_2020, hat sich im offiziellen Call of Duty-Forum über die Linux-Files geäußert.
    Dort erklärt er, dass die Linux-Files komplizierter sind, aber er hofft darauf, dass die Files in dieser Woche fertig werden. Der Kern soll fast fertig sein und um den Release des Patches 1.2 bereit sein. Allerdings fragt er, welchen Sinn ein Release der Linux-Files in der Version 1.1 machen würde, da der Patch 1.2 ja kurz vor der Veröffentlichung steht. Die gute Nachricht sei aber, dass es nur einen Bruchteil der Zeit dauert, die Änderungen des Patches 1.2 mit in die Linux-Files einfliessen zu lassen, wie die Erstellung des dedizierten Linux-Cores.

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Sollen sie mal richtig Gas geben die Leutz von Trayarch und Activison. Ich will endlich vernünftig CoD:WaW auf unserem Root zocken ohne die verdammten Lags, denn der derzeitige Windoof-Server ist echt Kacke.(Sorrry GC-Server Leutz ist aber so)

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Map Sonorah Desert
  • Roadmap hell let Loose
  • Map Sonorah Desert
  • Abandoned Farm