Tank Maps Only - Server

  • Ich habe unseren zweiten [PzDF]-Darkest Hour-Server umgestellt. Auf diesem Server laufen ab sofort nur noch Panzerkarten, die natürlich auch noch Infanterieeinheiten beinhalten. Den Server findet ihr unter:

    78.143.25.218:6656 - [PzDF] Darkest Hour # 2 - Tank Maps Only - Version 2.0

    Im Moment laufen auf dem Server folgende Maps:

    Bloody Gulch
    Cagny
    Görlitz
    Hegderow Hell
    La Ville Ruinee
    Operation Darkwing
    Pariser Platz
    Poteau Ambush
    Stavelot
    Wacht am Rhein
    La Gleize

    Viel Spaß!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • hallo plattfuss
    ich bin 51 jahre und ein leidenschftlicher ro player auf panzermap s. leider sehe ich jeden tag viele spieler die die abwesenheit von einen admin ausnutzen und jede menge unfug anstellen. ich wünschte mir deshalb mehr präsenz eurerseits. tatsächlich habe ich einen oder max 2 spieler von euch in 3 monate gesehen. zz ist jede menge los auf euren server.
    wünsche allen ein schönes osterfest. PP

  • Schön und nicht schön!

    Schön, das wir jede Menge Zuspruch auf unseren Servern haben - unschön, daß es bei dieser Menge an Spielern immer wieder zu Handlungen kommt, die den "normalen" Spielablauf stören. Oft sind es RO-Neulinge, die einfach nur mal probieren wollen und keine Ahnung haben, wie sich das auf "Erfahrene" Spieler und den Spielablauf auswirkt.
    Natürlich gibt es auch immer wieder RO-Rowdys, die ohne Rücksicht auf andere wild um sich schießen.
    Das ist der Preis eines öffentlichen Servers. Man kann sich seine Mitspieler nicht aussuchen.

    Leider sind wir auch nicht genug member, um jederzeit auf allen unserer Server wenigstens einen Admin abstellen zu können und nebenher auch noch unseren Clan-internen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

    Wir sind aber auf jeden Fall bemüht. jedem Vorwurf nachzugehen und wenn notwendig auch Konsequenzen einzuleiten.

    Wenn möglich die Steam ID - wenigstens den Namen, die map und die Uhrzeit mitteilen, dann haben wir die Möglichkeit zu recherchieren und evtl. auffällige Spieler den Zugang zu unseren Servern zu verwehren.

    kg_panther.jpg

    Ich tue was ich kann - aber kann oft nicht was ich tue

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Krupki Ostfront 1944
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Black Powder Game Maps und Environment