Hi
vlt könnt Ihr mir helfen? Wollte FH wieder installieren und mal die ganzen neuen Sachen ausprobieren. irgendwie bekomme ich das nicht zum Laufen. Wie gehe ich vor das es am Ende auch funktioniert?
Hi
vlt könnt Ihr mir helfen? Wollte FH wieder installieren und mal die ganzen neuen Sachen ausprobieren. irgendwie bekomme ich das nicht zum Laufen. Wie gehe ich vor das es am Ende auch funktioniert?
Am besten die Standalone-Version nutzen: Forgotten Hope 2 Standalone (playfh2.net)
Funktioniert auch ohne BF2. Runterladen und einfach installieren, fertig.
Wenn es Probleme gibt, einfach melden!
Hat prima funktioniert, vielen Dank für die Hilfe! Eine Frage hab ich noch, ich habe Euren Server nicht in der Liste gefunden? Gibt es den noch?
Ja unser COOP läuft.
Bitte dazugehöriges Mappack herunterladen. Ist bei uns im FH2 Download Bereich.
Bitte um Meldung, wenn Zeit und Lust, für eine Runde "Back to the Roots" ist. Dankesehr
Community Mappack installieren reicht!
Download hier: FH2 Community Updater - Panzerdivision Frundsberg (pzdf-clan.com)
Entpacken und in den folgenden Ordner kopieren: Battlefield 2\mods\fh2\bin
Dort ausführen!
Ich muss da mal gestehen das ich unseren Server auch nicht finde, Asche auf mein altes Haupt...
Punkbuster-Option ausschalten im Multiplayer-Menü!
Ahhh ok, probier ich nachher gleich mal aus, danke Plattmann!
Gruß
Meyer
Ich werde versuchen am Wochende der frau für ein paar stunden zu entkommen um dann ne runde zu daddeln...
Karten sind Top, Nur Advance to Foy, scheint jetzt Probleme zu machen. Kann nur wärmstens empfehlen sich das Mappack zu laden. Hoffentlich sieht man sich mal an der Front.
![]() |
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!