War Thunder: Update 1.70.1945 - Weapons of Victory


  • Es ist soweit: Update 1.70.1945 'Weapons of Victory' für War Thunder ist da!

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     Ein neues Update erreicht die Spiel-Clients von War Thunder: 1.70.1945 ist live!
    Dank unserer einmaligen Community können wir euch erneut ein tolles Update präsentieren, das bis zum Rand gefüllt ist mit neuen Fahrzeugen, Schauplätzen und tollen neuen Änderungen, die nur darauf warten, von euch ausprobiert zu werden.

    Mit vierzig neuen Fahrzeugen, drei neuen Karten und zahllosen Verbesserungen wird Update 1.70.1945 ein wahrer Meilenstein in War Thunder sein!


    Neue Landfahrzeuge:

    USA:

    • M2A2

    • 75mm M3 GMC

    • M18 GMC

    • T95

    • Т28

    • М10 GMC

    • М36

    • M18 “Black Cat”

    • M5A1 5th arm.div.

    • Rocket Launcher T34 (Calliope)


    Deutschland:

    • StuH 42G


    UdSSR:

    • 4M GAZ-AAA

    • SU-57

    • SU-122-54

    • Т-34-85E

    • Т-34E STZ

    • IS-2 Avenger

    • SU-76М of 5th Guards Cossack Cavalry Corps


    Neue Karten und Schauplätze:

    • Berlin: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.

    • Normandy: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Durchbruch, Eroberung.

    • Hürtgenwald: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.

    Kompletter Changelog: (Keine Ahnung warum da vier Spoiler sind?!)

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    Änderungen an den Karten für die Landstreitkräfte:

    Polen:

    • Eine Felsvorsprung wurde dem nordöstlichen Gebiet des Sees hinzugefügt.
    • Kleinere Balance-Verbesserungen.

    Mosdok:

    • Viele Änderungen wurden auf diesem Schauplatz realisiert. Zur Verbesserung des Spielflusses und der Balance wurden neue Hügel und Deckungen hinzugefügt.
    • Das Flussbett wurde überarbeitet.

    Osteuropa:

    • Der Straßenverlauf im östlichen Stadteil wurde geändert.

    Festung am Weißen Felsen:

    • Neue Hügel und Deckungen wurden hinzugefügt, um die Komplexität der Schusswechsel im Osten der Festung zu erhöhen.
    • Der einseitige Vorteil für eines der beiden Teams auf dieser Karte wurde entfernt.

    Karelien:

    • Viele Änderungen, dazu gehören: Erhöhung des Steinschutzes hinweg vom westlichen Einstiegspunkt, weitere Eingänge zum mittleren Punkt, Änderungen an der Straße durch die Bergschlucht.
    • Dem zentralen Eroberungspunkt wurde eine Heckenschützen-Position hinzugefügt.

    Belohnungen:

    • Das System, das nach der Schlacht Trophäen zuweist, wurde geändert. Nun werden Spieler eine aktive Trophäe erhalten, die sie mit einem zufälligen Gegenstand belohnt:
    • Trophäen können nicht nur Silver Lions, sondern auch Modifikationen für Fahrzeuge inklusive Premium-Modifikationen erhalten (Talismane und Ersatz-Gutscheine). Sie können auch Rabatte auf Premium-Fahrzeuge enthalten.
    • Premium-Modifikationen werden für Fahrzeuge der Nation vergeben, die in der Schlacht eingesetzt wurden.
    • Modifikationen werden für Fahrzeuge vergeben, die in der Schlacht eingesetzt wurden.

    Benutzeroberfläche:

    • Die Oberfläche für die täglichen Belohnungen wurde geändert.
    • Die Darstellung der Informationen bezüglich des angerichteten Schadens an feindlichen Landfahrzeugen wurde geändert.

    Munition:

    • Die Durchschlagsmechaniken für panzerbrechende und Hartkerngeschosse wurden geändert. Die Durchschlagsleistung aller Granaten wird nun mit einer einzigen Methode berechnet: Nahezu alle Granaten dieser Art können nun stärkere, nicht-angewinkelte Panzerung als vorher durchschlagen, während sie deutlich weniger effektiv gegen angewinkelte Panzerung sind. Panzerbrechende Projektile (jeglicher Art) zeigen nun die schlechteste Durchschlagsleistung gegenüber angewinkelter Panzerung.
    • Informationen über die Durchschlagsleistung von Granaten bei unterschiedlichen Panzerungswinkeln wurden unterhalb der Detailkarte zum Geschoss hinzugefügt.
    • Die Zeit, die es dauert, bis ein Brand in einem Treibstofftank eine Explosion verursacht, wurde geändert. Nun muss mindestens eine bestimmte Zeit vergehen (10-15 Sek.) bevor Munition oder Treibstoff durch Feuer in anderen Modulen explodieren kann. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Wahrscheinlichkeit einer Explosion allerdings höher als in 1.47.
    • Alle Hochexplosivgranaten, die in der Realität über keine Leuchtspur verfügten, zeigen auch im Spiel keinen Leuchtspureffekt mehr.
    • Die Mündungsgeschwindigkeit der panzerbrechenden 9,0-cm-Granate für die Geschütze M36 und M3A1 wurde auf 912 m/s geändert.
    • Die Mündungsgeschwindigkeit von panzerbrechenden Granaten für deutsche 7,5-cm-Geschütze mit 43, 48 oder 46 Kaliberlängen wurde geändert. Die maximale Mündungsgeschwindigkeit wird nun von der PaK 40 (Marder III) erreicht.
    • Der visuelle Effekt von Treffern auf den Boden und auf Fahrzeuge mit Geschossen normalen Kalibers wurde reduziert

    Änderungen und Korrekturen an den Landstreitkräften:

    • Die Stärke der oberen Frontpanzerung des M4A3E2 mit 7,5-cm und 7,6-cm-Geschützen wurde von 25,4 mm (1 inch) auf 63,5 mm (2.5 inch) korrigiert.
    • Die Munitionszuladung des Pz.III N wurde von 56 auf 64 Granaten geändert.
    • Die Drehgeschwindigkeit des Turms des Tiger I Ausf. H1 wurde von 7.5°/s auf 12°/s geändert. Für die Ausf. E wurde die Geschwindigkeit von 7.5°/s auf 14°/s geändert.
    • Verschiedene Charakteristiken des T-35 wurden aktualisiert: Die stärkte der Panzerplatten, die Gesamtmasse des Fahrzeugs und die Drehgeschwindigkeit des Hauptturms wurden korrigiert (entsprechend einem Fehlerbericht von Nikon_D3x).
    • Die Munitionszuladung für die Selbstfahrlafetten ISU-122, ISU-122S und alle Modifikationen des T-54 wurden geändert.
    • Die Zeit zum Wechseln der Magazine des Flugabwehrfahrzeugs M16 wurde auf 14 Sekunden geändert.
    • Ein Fehler auf Multiturm-Fahrzeugen wurde korrigiert, der das fortlaufende Drehen der Türme ermöglichte, obwohl die Antriebsmechanismen zerstört wurden.
    • Die Munitionszuladung des M41A1 wurde von 57 auf 65 Schuss korrigiert.
    • Die Motorleistung und Drehzahl des Ferdinant und Pz.Bfw. VI (P) wurde korrigiert. Die Motorleistung ist nun 530 PS bei 2600 U/min. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h.
    • Die Hartkerngranate ZBM-8 wurde er Munition des T-54 1949 hinzugefügt.
    • Die Hartkerngranate ZBM-8 und die Hohlladungsgranate ZBK-5 wurde der Munition des T-54 1951 hinzugefügt. Die Kampfeinstufung dieser Fahrzeuge wird nach Update 1.70 in folgenden Updates angepasst.
    • Die Hohlladungsgranate M431 wurde der Munition des M47 hinzugefügt.
    • Die panzerbrechende Granate M82 wurde der Munition des M26E1 und T32 hinzugefügt.
    • Die Feuergeschwindigkeit des 12-cm-M58-Geschützes wurde von 3,6 auf 4,0 Schuss pro Minute korrigiert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den sowjetischen Panzer mit DT-Maschinengewehren ohne Munition in die Schlacht eingestiegen sind.

    Neue Tarnanstriche für Landfahrzeuge:

    • Neue Tarnanstriche wurden für die meisten US-Landfahrzeuge hinzugefügt

    Soundeffekte:

    • Sounds für die Panzer-Maschinengewehre M1919A4 wurden aktualisiert.
    • Sounds für die Maschinengewehre Degtyaryov (DT) für Panzer wurden aktualisiert.
    • Das Öffnen und Opening and closing the cockpit while flying results in a more noticeable sound difference.
    • Gaijin Shop:Ab heute wird der War Thunder Shop in der gleichen Sprache wie die Spielsprache angezeigt.


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    Einmal editiert, zuletzt von Rawlings (30. April 2015 um 15:28)

  • Fazit zu diesem "tollen " Patch:

    Berlin: Wieder was gelernt, ist wie zu Zeiten Friedrich des I ten, dem Soldatenkönig, nur Wald und Sumpf um den Reichstag, 6- setzen ihr Iwans!

    Hürtgenwaldt: so lala, Modelle der Häuser im unteren 2 er Bereich, aber wo ist der Wald???? Lightning unterirdisch wie immer, Balance 3-

    Normandie: mehr lala im oberen Bereich, Landschaft haben sich die Wodkaalkis aus der kasachischen Steppe versucht an die örtlichen Gegebenheiten zu halten, hat sogar hier und da geklappt...

    Resümee Maps:
    Schritt in die richtige Richtung, Maps größer als die sonstigen Spastbahnhofstoilettenmaps ( 600x 600 m max.), muss aber noch mächtig was passieren das das auf Standard 2015 kommt. Besonders beim Lightning ( mit 4.0 dauerbreit auf m Kessel mit Billigfusel der blind macht auch nicht so einfach denke ich :P ) sollten die Iwans mal versuchen sich Ihren dahingehenden Komplettmüll mal nüchtern anzusehen ( langt ja wenn mal einer einen Tag im Monat nicht total dicht ist... :whistling::drink: ) und gewaltig nachbessern...

    Zum Thema neue Ami und Russenpanzer ( so man das in der Realität als solche bezeichnen konnte ) bleibt wider nur zu sagen :
    Chapeau, die haben den Krieg nicht nur durch Masse gewonnen, sondern auch weil alle unsere Inginieure offensichtlich mehr dauerbreit waren als ein ukrainischer Hilfsarbeiter in den Worroschilowwerken, GRAUSAM!!!! Spätestens ab BR 4.7 keine Schnitte mehr gegen den Allimüll und als Krönung der Hellcat mit 90 km/h... Da brauchste mit nem Germanentraktor gar nicht mehr losfahren, die Cap ist eh verloren :kloppe::P:surrend:
    Und was Durchschlag angeht schlägt dieser Patch allen anderen den Boden aus ( auch wenn ich dachte das geht nicht mehr ;) ), die Ami HE bügelt bis zum Jagdtiger alles frontal auf 1200 m weg, ohne Weakpointtreffer, einfach rein in die germanische Müllkarre, absolut genial GAYJIN :victory: Penetration mit HE bis 380!!!!!!!!! mm, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen :thumps:
    Diese unrühmliche Latte russischer Propagandapolitik in diesem Spiel könnte man jetzt noch unendlich weiterführen, is mir aber meine Zeit zu schade für... :jubel:
    Einzige Chance wie immer um diesen komischen Menschen aus den Steppen des Ostens beizukommen ( wenn sie nicht wie im Regelfall cheaten bis Putin kommt :whistling: ) ist und bleibt unsere bewährte Zugtaktik, dann kann man auch diesem Abfall den Tag versauen, trotz eindeutigster Benachteiligung durch Material und äußere Umstande.

    Abschließend sei gesagt das sich diese Wodkafreier mal ganz gewaltig schämen sollten, ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich so eine "Arbeit " abliefern würde, mein Chef würde mich in die Wüste jagen...

    Also, laßt es uns weiterzocken, die Russencheater in den Wahnsinn treiben wie immer, ABER bitte gebt diesen Dev s von GAYJIN nicht einen müden Pfennig mehr!!!

    So nu noch kurz übergeben und dann ab in die Falle, meine Schmerzgrenze ist für heute bei Weitem überschritten :spacken:

    Meyer :panther:

    Ps.: Die deutsche Sturmhaubitze hat 0 Durchschlag und knapp 19 Sek Nachladezeit, noch Fragen Kienzle? :spacken::kack::surrend::sfinger:

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Das Video ist ein MUSS!!!! Ohne worte, da ist selbst WoTmüll harmlos gegen!!! Die saufen nicht nur zuviel, die haben auch die Nadel intravenös stecken die iwans, ohne worte...

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    Panzer Marsch wenn auch ohne Chance :surrend::sfinger::surrend:

    Meyer

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

  • Hallo Mattscher, Meyer und andere enttäuschten! :) Schaut mal hier, kids free: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/index.php Die Mustang war mein erstes Flugzeug. War Thunder ist ein Dreck dagegen.Il- 2 Sturmovik, Battle of Stalingrad auch. DCS und FSX, beste Simulation. Was Panzer angeht: Schade um Red Orchestra, dem wahren Panzer Spiel. Naja, trinkt nicht zu wenig, wie meiner einer.:) Heute und gestern frei und morgen Sonntags wieder schaffen... Schöne Grüße an Platti, Helli , Braugott etc.! :)

  • letztendlich auch wieder pay for play, weil man irgendwann einfach nicht weiterkommt, ist ja nicht umsonst die gleiche abzocke wie überall, hatte dies spiel vor 2 jahren schon und hab dank der bezahlscheiße aufgehört

    alles nach dem selben Motto, wir wollen doch nur euer bestes und das ist euer geld

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FH2-Fightnight

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