RO2:HOS - Server und Trailer


  • Gestern war es endlich soweit, Red Orchestra 2:Heroes of Stalingrad ist veröffentlicht worden.

    Hier der offizielle Release-Trailer:

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/NXV4eR8LBnY[/video]

    Freundlicherweise hat unser Braugott seinen 4NetPlayers-Server für RO2 zur Verfügung gestellt, so daß wir auch ab heute mit einem RO2-Server am Start sind.

    Also, mal fleissig antesten und Feedback geben!

    Gruß

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Erste PANNE vom Wechsel der Beta zum REALSE.

    Das Game kann in Deutschland nur auf English gespielt werden eine Fehlermeldung besagt, dass eine INI-Datei, beschädigt sein muss die die deutsche Sprachausgabe damit beeinträchtigen muss.


    Erste Hilfe:
    Stellt die Version mal auf english um, damit ihr weiter Daddeln könnt, bis der Fehler behoben worden ist.


    [GRILL]


    mfg
    k@mer@d - oli

  • Steam-Gruppe
    RedOrchestra -Germany- (RO-Germany)


    ==>(GAMER HELFEN SICH SELBST)<==

    _____________________________________________+


    Lordex - Geschrieben am September 14, 2011 @ 4:44pm
    Nope man kann die Deutsche Version spielen, wenna uch nur mit nem Workaround:

    Falls ihr auch das problem beim starten von RO2 habt mit der failed to find default engine .ini" dann hab ich da was für euch.

    Ich hab einen Workaround zu dem "failed to find default engine .ini" -Problem:

    Dateien von
    \Steam\SteamApps\common\redorchestra2beta\ROGame\C onfig
    nach
    \Steam\SteamApps\common\red orchestra 2\ROGame\Config
    kopieren


    Spiel starten, um Dateien unter
    \Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config
    zu generieren

    Es sollte jetzt laden, aber noch Grafikfehler haben (Menühintergrund gelb/rot blinkend) und noch auf englisch sein.
    Um das zu beheben:
    \Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config\ROEngine.ini
    öffnen und Language=INT in DEU ändern.
    Dann sollte alles ohne Fehler gehen.

    _____________________

    mfg
    k@mer@d - oli

  • ich habe das prob, wenn ich mein spiel auf 1920x1080 stelle, sehen ich ingame weder die waffenauswahl noch die felder für die tastenbelegung, da ist es bei mir einfach nur braun
    stelle ich es auf 1600x900 dann sehe ich die alle wieder aber ingame ist es nur am laggen

  • wenn ich ro2 starten will dann kommt immer dieser fehler


    Failed to find default engine .ini file to retrieve My Documents subdirectory to use. Force quitting.


    ichh hoffe mir kann wer helfen?

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Desert
  • Map Sonorah Desert
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen