• hallöle mädels,

    hab wieder neues problem mitem pc, hab heut mittag cod1 installieren wollen, cd eingelegt.....pc abgeschmiert....dann neustart mit der meldung das ich zwar noch als admin angemeldet bin aber irgend eine cfg nen fehler jetzt hat! und mein explorer wird jetzt immer beim link klicken geöffnet statt firefox! aber sonst läuft alles ohne probleme!

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • also fehler besteht immer noch, hab fehlerhafte sektoren ma reapieren gelass abr hat auch nich geholfen, nich weiter schlim da pc noch 100% läuft^^

    das rattern hab ich auch ma behoben^^ pc sauber gemacht netzteil ausgebaut, aufgeschraubt schutzgitter vorm lüfterrad entfernt^^ siehe da er summt wie ne hummel im frühtau! jetzt grummelt cpu kühler weil ich den mit tesa besfestigen musste^^ ausversehn ma abgerissen wegen dem netzteil..aber is nur bissl tesa im bereich des lüfterrades das wegschnibbeln und gut is!

    greetings öff öff


    [trink]

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • nächste frage^^

    kann ich den internet explorer löschen oder is der von wichtigkeit fürn pc?

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • moinsen männers, sowie es aussieht muss ich meine pc erneut formatieren!!

    wollte gestern mittag meine pc starten, ging auch dann kam die meldung mit windows normal starte oder abgesicherten modus usw aber nix ging, hab mal die xp cd eingelegt und versucht von der cd zu booten hab dann folgende meldung erhalten windows konnte nich gestartet werden bla bla bla bluescreen 0x0000034 ( 0x00000000 0x0000000)

    entweder bis heut abend oder bis die tage!!

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

  • Installierst du wieder WinXP ? Ich würde es an deiner Stelle lassen und Win7 installieren, denn Oktober spätestens November wird das SP1 raus gehauen von Microsoft und Win7 läuft stabiler als WinXP meiner Meinung nach.

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

  • also ich hab jetzt noch ma xp installiert und steam werd ich morgen erst installieren da ich morgen früher zuhause bin dann hab ich mehr/ länger zeit und bock^^

    also ich werd mir des jahr eh was anderes zulegen sprich mainbord usw dann werd ich wohl windoof 7 installe!

    bis morgen...

    p.s. jo danke meyer^^

    Motto: Griesgrämig plagt sich der Tor, der Tigermann lernt mit Humor!

    amalek_sig.png

    Moral: Selbst Moralisten und Moral sind unmoralich manches mal!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Lousiana Forrest
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Der Chef testet neue Aufklärungstaktiken...
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10