• Fast wie aus dem Nichts erreichte uns die Meldung über den Release von Nations at War 6.0 (NAW). Lange hat man nichts vom Team gehört, aber im Verborgenen hat man fleissig gewerkelt und geschuftet, um hier einen neuen Hammerrelease hinzulegen der sich sehen lassen kann. Aber erst einmal in Ruhe durchatmen und von Vorne anfangen.

    Updates der Version 6.0
    Nations at War war mit eine der ersten grossen Modifiikationen, die für Battlefield 2 veröffentlicht wurden. Mit neuen Waffen wie der tragbaren Stinger und massig neuen Maps und Fluggeräten war NAW zumindest damals innovativ. Mit dem letzten Release 5.2 wurde zwar der ganze Content auf COOP gestellt, aber einige Sachen wie die Stärke der Punpguns bei den Bots machten die Mod fast unspielbar. Die Waffen wurden nun endlich überarbeitet, aber auch Medikisten und Ammopoints wurden mit Hilfe von US Intervention (USI) und Truespirit integriert. Die neue XM8 wurde dem Sniperkit hinzugefügt, Spawnpunkte und Maps überarbeitet und einiges neu texturiert.

    Downloads :

    http://www.bf-games.net/downloads/cate…ons_at_war.html

    http://www.nawmod.com/index.php?option=com_docman&Itemid=63

    Auch hier hat 762 ranked Coop - Server eingerichtet !

    Schlappe 65 Maps im Gepäck
    Ultimativ kann man auch die Mapauswahl von NAW nennen. Nicht weniger als 65 Maps befinden sich nach der 5GB schweren Installation auf der Festplatte und neben Standardkarten und Boosterpack-Perlen sind auch schicke Custommaps dabei. So zum Beispiel die kürzlich vorgestellte Operation Gatecrasher von Truespirit, aber auch Namen wie Stalingrad, Berlin, Pripyat und Eagles Nest tauchen auf. Hier alle Maps aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, aber eines ist sicher: Es ist für jeden etwas dabei und die Mischung aus Stadtkampf und Materialschlachten ist im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch.

    Der endlose Fuhrpark
    Dank der Hilfe von Modifikationen wie USI, EoD, AIX, Hard Justice, Surreal und Zero Factor, die alle in den Credits erwähnt werden, ist der Fuhrpark bis auf den letzten Parkplatz voll. Auch viele Flieger von Clivewil haben es in die Mod geschafft. Mit NAW 6.0 kommt so ziemlich alles auf die Festplatte, was der gemeine Battlefield Spieler sich nur wünschen kann. Panzer, Flugzeuge, Helikopter, Quads, PKWs, LKWs, Uboote, Schiffe, Motorräder und Stapler. Und das alles mit COOP Unterstützung. Die Screenshots zeigen euch einen Ausschnitt aus dem vielfältigen Inhalt von NAW 6.0.

    So viel man tragen kann
    Auch im Bereich der Handwaffen macht NAW richtig Spass. Der absolute Favorit des Schreiberlings ist die Javelin Antitank die über zwei Schussmodi verfügt. Direkter Schuss oder der spektakuläre Top-Down Attack die jeden Panzer zu Altmetall verarbeitet. Aber auch jede Klasse, die NAW typisch ein anderes Land darstellt, verfügt über mindestens zwei Hauptwaffen und jede Menge Schnick-Schnack wie Minen, Mörser, Marker, Ferngläser, Double-Eagles und Pumpguns ect. Allein die Funktionen der gesamten Ausrüstung zu testen dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen. Ein Download, der sich auf alle Fälle lohnt.

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Smoky Mountains