Battle of Zhytomyr
Vergleicht man die neuen Aufnahmen mit den letzten Shots aus dem Juni 2008, hat sich von außen außer dem angepassten Skin nicht mehr wirklich viel verändert. Interessant sind jedoch die Ansichten aus dem Innenraum, die des Schützen sowie der Blick auf die Animation des Geschützfeuers und des Rauchs der Motoren. In der Form gab es diese Details noch nicht zu sehen. Dasselbe gilt nach der Überprüfung unseres Newsarchivs für die Karte Battle of Zhytomyr, die von aserafimov erstellt wurde. Wer sich am Ferdinand satt gesehen hat, kann den Blick danach noch eine Weile über die Landschaft gleiten lassen.
Videowahnsinn
Der zweite Teil der News enthält ein Ingame-Video, das den Ferdinand in Aktion zeigt. Tiefere Einblicke gibt es ebenfalls in die neue Map. Damit nicht genug, stellen die Devs noch allerhand Neuerungen aus dem Bereich Waffen vor. Wer unsere letzte News zum Panzerupdate gelesen hat, dürfte die Videos im Channel der Mod aber bereits gesichtet haben. Eine vollständige Übersicht findet sich auf der BGF-Website. Besonders erwähnenswert ist hier neben dem Gameplay-Video noch ein Experiment mit der Tarnung von Fahrzeugen, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
Verstärkung gesucht
Wie dem Forum der Mod zu entnehmen ist, sind während der letzten Wochen ein paar neue Mitglieder ins Team aufgenommen worden. Archimonday steigt im Bereich Animationen ein, Scrutinized hat sich erfolgreich als Level-Designer beworben. Dennoch sucht BGF auch weiterhin nach Unterstützung. Wie es in dem Beitrag zum Ferdinand heißt, werden speziell Modder mit Erfahrung im Bereich der Charaktermodelle gesucht, damit die bestehenden Modelle überarbeitet und neue erstellt werden können. Interessierte Modder können sich über das Forum von BGF bewerben.