• Forgotten Hope: Vorwärts zum Normandie Patch

  • Im nächsten Patch mehr Maps
    Wie Lightning weiter schreibt, ist das Team mehr als zufrieden mit dem Release der Normandie. Viele neue Spieler sind zu FH2 gekommen und scheinen sichtlich Spass am Grün Westeuropas zu haben. Das das Salz in der Suppe einer Modifikation die Maps sind, weiss man auch bei FH2, und so wird mit hochdruck an einem Patch für die Normandie gearbeitet. Die Betatester werden zur Zeit über viele neue Maps gescheucht, um auch den letzten Bug auszumerzen und Gameplaytests durchzuführen. So dürfen sich also alle Spieler über weiteres Kartenmaterial für die Normandie freuen. Aber natürlich arbeitet man auch an den passenden Fahrzeugen und weitere Waffen, um die es in der heutigen News geht. Und es gibt Zuwachs zu vermelden. So wurde Darren01, der den Bedford QL modeliert und geskinnt hat in die Reihen der FH-Devs aufgenommen.

    Der Crusader Mk III AA Panzer
    Mit dem ersten grossen Brocken dieser News, bekommen endlich die Alliierten ein passendes Gegenstück zum Wirbelwind. Der Heute vorgestellte Crusader Mk III wurde nur in einer kleinen Stückzahl gebaut. Ganze 300 Fahrzeuge kamen in der Normandie zum Einsatz, die aber wegen der absoluten Lufthoheit der Alliierten wenig bis gar nicht gefordert waren, und die Crews in regulären Panzer effektiver eingesetzt werden konnten. Bewaffnet ist er mit einer 20mm Zwillingskanone, die feindlichen Piloten das fürchten lehren wird. Gemodelt und geskinnt wurde der neue Tank von Toddel und Omni.

    Mobile Flak dür die Deutschen
    Auch die Deutschen bekommen weiteres Material um in den Kampf der Lüfte eingreifen zu können. Und so wird mit dem 20mm Flak 38 on Sd.Ah 51 Trailer, den vielleicht einige von euch aus einem bekannten Hollywood-Film kennen, ein wahres Gemeinschaftsprojekt vorgestellt. Der Trailer geht auf das Konto von Rad und Toddel, die Flak ist von Jodonnel und die Räder des Geschützes von K96.

    Mach mir die Mickey Mouse
    Mit dem Bedford QL wird das erste Projekt von Darren01, der den Truck gemodelt und geskinnt hat, in der FH News vorgestellt. 1941 begann die Produktion des Lastwagens, der von der britischen Armee eingesetzt wurde. Über 50000 Stück des zuverlässigen Transporters rollten bis Ende des Krieges vom Band. Der auf den Bild zu sehende Bedford wurde mit dem sogenannten Mickey Mouse Muster versehenen. Die Tarnung wurde deshalb so genannt, weil die grossen schwarzen Kreise an die Ohren der erfolgreichen Zeichentrickfigur erinnerten. Und so schliessen wir die heutige FH-News, nicht aber ohne uns daran zu erinnern, das wir noch auf News bezüglich des neuen Rankings warten, das im August vorgestellt wurde.

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Bolt Action, Platte, Galizien1944, Wehrmacht gegen Russen
  • IFA 3 Lite , nach vielen Schlachten