Michael Wittman "Der schwarze Baron"

• Hallo,

ich klicke mich so durch Youtube seid ner Stunde und dann stieß ich auf diese Doku. Ich dachte das wäre doch was für Euer forum. Leider ist das englisch schlechter als alles was ich je gehört habe, aber man versteht was einem gesagt werden soll. Ich hoffe es gefällt Euch

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hier spricht er nach Villers Bocage in der Wochenschau, der hat echt Eier gehabt!!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content youtu.be