Beiträge von EDDY

    uild RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

    OS: Windows NT 6.0 (Build: 6000)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3000 MHz with 2045MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 8600 GTS (7533)

    Ran out of virtual memory. To prevent this condition, you must free up more space on your primary hard disk.

    History: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 4194304 FArray <- FArray::Realloc <- 4194304*1 <- TArray<< <- TLazyArray::Load <- FStaticTexture::GetTextureData <- DH_GUI_Tex.Menu.Teamselect <- FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::CacheTexture <- FD3DRenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3DRenderInterface::SetSimpleMaterial <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- FCanvasUtil::Flush <- UCanvas::DrawTile <- UCanvas::ClippedPrint <- UCanvas::DrawTextJustified <- UGUIStyles::DrawText <- (DHStyle_LargeText Package.DHStyle_LargeText) <- GUILabel::Draw <- (GUILabel Package.GUILabel) <- UGUIMultiComponent::DrawControls <- (DHGUITeamSelection Package.DHGUITeamSelection) <- GUIMultiComponent::Draw <- (DHGUITeamSelection Package.DHGUITeamSelection) <- GUIPage::Draw <- (DHGUITeamSelection Package.DHGUITeamSelection) <- GUIController::NativePostRender <- UInteractionMaster::MasterProcessPostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Lutremange <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 4C576C61 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

    und das bei 50,7 GB, die ich auf c frei hab

    Jo danke dir Biernoth...dank dir habe ich die ini-datei gefunden...und etwas verändert gestern konnte ich auf PzDF 2 server zocken und das sogar ziemlich erfolgreich ohne das ich geflogen bin...wenig später habe ich versucht noch mal auf den server zugehen...absturz mit der meldung runtime error...habe heute fesgestellt dass RO auch nicht mehr so läuft wie früher.... es läuft aber net flüssig

    Zitat von &quot;Biernoth&quot;

    Warum schaut derjenige nicht mal im RO-Communityforum nach?

    könnte man machen, aber da reden die immer von redorchestra.ini diese scheissdatei hab ich auch nicht. nie probleme gehabt mit DH oder RO bis 5.0 :evil:
    langsam bin ich echt am verzweifeln...

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • ISU 122 und 152
  • Schlacht von Krupki Runde 3