Beiträge von Mattscher

    Forgotten Honor: "Normandy 1944" Kampagne startet!

    Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Forgotten Hope 2 ihr heiß erwartetes Normandie-Szenario veröffentlicht und nun ziehen die Macher des Forgotten Honor Tournaments (FHT) nach. Mit Normandy 1944 startet die erste Kampagne auf Basis der sieben neuen Karten und für die Premiere hat sich das Team einiges einfallen lassen. Zum Beispiel einen zweiten Server, mit dem sich die Zahl der Spieler auf 128 erhöht.

    Kein Squadleader-Spawn
    Die Schlachten finden einmal wöchentlich statt und gespielt werden soll zukünftig parallel auf beiden Servern. Angesichts der großen Erfahrung und einem eigenen Mapping-Team ist in der Zukunft mit zusätzlichen Karten auch für die Westfront zu rechnen. Dazu wird das Gameplay an einigen Stellen angepasst. Wie uns [F|H]Dutch Army aus dem Team von FHT festhält, wird es keinen Squadleader-Spawn geben, um ein wenig FH42-Feeling ins Spiel zu bringen.

    Infos für Spieler
    Wie bei jeder Kampagne wählen Spieler im FHT eine Armee und spielen während der Dauer auf deren Seite. Innerhalb der Armeen erfolgt dann noch einmal eine Unterteilung in Kompanien. Nachzulesen ist das alles im ausführlichen FAQ, das im FHT-Forum hinterlegt ist. Da die Kommunikation und Organisation über Teamspeak erfolgt, sind dieses Programm und ein Headset zudem von großer Bedeutung. Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Einzige weitere Voraussetzung ist Interesse an organisierten Multiplayer-Schlachten mit einem Fokus auf Teamplay.

    http://www.forgottenhonor.com/
    http://www.forgottenhonor.com/modules.php?na…ewtopic&t=13786

    Danke! Hatte gestern am Vorabend die Ehre zu viert gegen 12 bzw 14 Tommys zu spielen. Ich weiß schon "viel Feind, viel Ehr", aber lustig war das nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Da wurden wir paar Hanseln noch von den Froschfressern mit "Boches" beschimpft. Glaubt mir das "J" - Wort war noch das angenehmste von allen, welches meinerseits da gefallen ist. Getreu dem Motto - " Keine Bange wir fahrn nach Neuengamme". Aber sowas vergellt einem die Lust und den Spaß. Zumal mir ja keine andere Möglichkeit mehr bleibt. Also bis bald.

    Am Wochenende wurde Forgotten Hope 2.2 (FH2) veröffentlicht und heute legen die Entwickler mit neuen Informationen und einem Server Hotfix nach. Die erste Meldung betrifft ein FH2 eigenes Ranking das sich in Entwicklung befindet. Die zweite News vom Forgotten Hope Team bringt einen Server-Hotfix mit sich.

    FH2 Ranking in Entwicklung
    Im FH-Forum postete Dev ctz einen Link zum hauseigenene Ranking. Die Entwicklung ist noch im Beta-Status, wurde aber schon auf den Test-Servern ausprobiert. Gespeichert werden alle relevanten Daten der Spieler, ausgewertet wird das ganze in der Top-Player-Liste und in spielerbezogenen Stats. So ist also die K/D, Lieblingswaffe, meist gespielte Maps usw. zu sehen. Alle Daten die es in anderen Rankings bis jetzt auch gab. Aber FH legt noch einen oben drauf und führt eigene historische Medallien und Szenario Auszeichnungen ein. So gibt es einen Afrika-Star, ein Kreta- oder Afrikaarmband. Alle Auszeichnungen könnt ihr auf den Screenshots begutachten. In nicht all zu ferner Zukunft wird es auf den Servern also Auszeichnugen für die Spieler geben. Sobald das FH-Ranking live geht, berichten wir selbstverständlich darüber und geben euch Infos, wo und wie ihr eueren Server dort anmelden könnt. Bis jetzt darf man aber nur auf der Ranking Webseite an den Auszeichnugen schnuppern.

    http://www.bf-games.net/index.php?acti…downloadid=2730

    Server Hotfix für v2.2
    Mörser sind so eine Sache, sie hindern einen aktiv an der Front rumzuballern, und wenn die Mitspieler alle Anfragen auf Ziele ignorieren wird einem schnell langweilig. Wenn man aber in einem Squad unterwegs ist und einen guten Spotter hat, mutiert der kleine mobile Mörser zu Höllenwaffe. In feindlichen Stellungen in denen im fünf Sekunden Takt die Granaten einschlagen wächst kein Gras mehr und ist nicht mehr an Verteidigung zu denken. Mit dem Serverfix von FH-Dev ctz bekommt nun auch der Spotter an der Front Hilfepunkte für die Kills mit dem US 81mm Mörser. Eine Installationsanleitung für Serverbetreiber findet sich im Download

    Alle Erwartungen und Tests, wurden meines Erachtens übertroffen. Muß zugeben das MG42 ist mindestens auf einem Level mit dem von R & L. Fla - Panzer " Wirbelwind", G43, Marder, "Stuka zu Fuß", Do - Werfer einfach super der Sound und richtig gut geworden,es macht mal wieder einen riesen Spaß als Landser über die Normandie - Maps zu eiern. Wir sehen uns in Frankreich(FH2.2)!!!

    Eher armes Schwein. Der ganze Steamscheiß hat sich hiermit für mich erledigt. Werde weder zu Fightnights oder zu sonstigen Sachen mehr erscheinen, definitiv. Der Käse ist gegessen. Diese J.... bekommen keinen €-Cent mehr von mir. Bitte das auch im Clan selbst zu berücksichtigen.
    Werde mich im Forum weiterhin angaieren, was Bf2 Co. anbetrifft und mehr nicht. Von dieser Stelle der Front gegen den Internationalen, viel Spaß noch und der Kampf geht weiter.

    Hijacked Account: Gestohlenen Account reklamieren
    Seitenkategorien: Themen | Contact Steam Support

    (Weitergeleitet von Reclaiming a Hijacked Steam Account)
    Article ID: 2347-QDFN-4366 FAQ ID: 197 Updated: June 25, 2009

    Alle Inhalte des STEAM Support-Wiki werden vom STEAM Support-Team und von der Steam-Community moderiert - Achtung! Links und Verlinkungen zu Inhalten externer Websites sollten Sie mit Vorsicht behandeln!

    Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass das STEAM Support-Team Sie niemals nach Login-Daten oder Passwörtern befragen wird und wir Sie auch nicht auffordern werden, Ihr Passwort in Webseiten-Formularen einzutragen. Bitte schützen Sie Ihr Steam-Passwort, Ihren Accountnamen und Ihre CD-Keys vor Missbrauch!

    Falls Ihr STEAM-Account gestohlen wurde, sollten Sie zunächst die mögliche Ursache für den Diebstahl bestimmen, damit Sie effektiv gegen den Dieb vorgehen können.

    Die üblichen Szenarien sind dabei:

    •Ein Key-Logger wurde auf Ihrem PC installiert und dafür genutzt, Ihre Passworteingabe bei STEAM aufzuzeichnen (Falls Sie vor kurzem Programme aus einem Spieleforum oder im IRC heruntergeladen und installiert haben, liegt hier wahrscheinlich die Ursache).
    •Ihre Login-Informationen wurden an jemanden weitergegeben (Falls Sie Ihre Login-Informationen jemandem mitgeteilt haben, ist das die wahrscheinlichste Ursache).
    •Ein anderer Benutzer hat Ihr Passwort erraten (Im Falle, dass Sie sich schon länger nicht mehr eingeloggt hatten, und nun feststellen, dass Sie aus Ihrem Account ausgesperrt sind).
    •Der Dieb hat Sie bei der Eingabe des Passworts in einem Internetcafé, bei einem Turnier oder einem Netzwerkspiel beobachtet oder Sie haben vergessen, sich ordnungsgemäß abzumelden, als Sie zum letzten Mal einen öffentlich zugänglichen PC genutzt haben (solche Computer könnten ebenfalls mit Key-Loggern infiziert sein - Bitte vermeiden Sie es, solche Computer zum Einloggen in Ihren STEAM-Account zu nutzen).
    Sollten Sie nicht ausschließen können, dass in Ihrem Fall ein Key-Logger benutzt wurde, so sollten Sie Ihre AntiVirus-, Firewall- und Antispyware-Software auf den neuesten Stand bringen und Ihr System ausführlich scannen, bevor Sie weitere Schritte unternehmen - es ist ansonsten sehr wahrscheinlich, dass Sie dem Dieb sogar noch weitere Informationen liefern.

    Bitte befolgen Sie die nachfolgenden Schritte um das Steam Support Team zu kontaktieren und ein STEAM-Support-Ticket zu eröffnen.

    VALVe bzw. STEAM-Support kontaktieren
    Wenn Sie das STEAM-Support Team kontaktieren, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen:

    1.Ihr STEAM-Benutzername
    2.Die letzte E-Mail-Adresse, die Sie mit diesem Account registriert hatten
    3.Beweisen Sie, dass es Ihr Account ist:
    ◦Wenn sie ein Spiel im Laden gekauft haben und dort eine Box erhalten haben, so schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder einen Scan des CD-Keys. Notieren Sie den Namen Ihres Accounts mit nicht lösbarer Tinte auf die Kurzanleitung oder nahe des Keys, sodass er auf dem Bild zu sehen ist.
    ◦Falls Sie ein Spiel über STEAM gekauft haben, geben Sie den Kreditkartentyp (Visa, Mastercard, Discover, American Express), den vollen Namen, Gültigkeitsdauer, und die letzten vier Nummern der Kreditkarte an, die Sie auf Ihrem Account verwendet hatten.
    ◦Haben Sie Software über PayPal erworben, so senden Sie uns bitte die Rechnungsdaten des PayPal-Accounts (Name und Adresse) sowie die PayPal-ID.
    4.Wann glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?
    5.Wie glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?
    Sie müssen möglicherweise Ihren CD-Key (Handbuch, CD-Hülle, Spiele-CD oder Verpackung) per Post einschicken, um Ihr Eigentum nachzuweisen.

    Hinweis: VAC-Bans, die während Ihr Account gestohlen war, durch das Valve Anti-Cheat System (VAC) ausgesprochen wurden, können NICHT rückgängig gemacht werden.

    Bitte benutzen Sie sichere Passwörter und sichern Sie Ihre Logininformation vor Zugriffen Dritter sorgfältig ab, damit Ihr Account nicht gestohlen werden kann.

    Zukünftigen Diebstahl verhindern
    Für weitere Informationen zum Thema Schutz Ihres STEAM-Accounts lesen Sie bitte den Artikel Sicherheitsempfehlungen für Ihr Account/Passwort

    Im Nachhinein betrachtet bin schon wieder am abfeiern, schon nur wegen der Meldungen im Spiel. J/M = "Bin tot". M ="Ja und wo"? J/M = "Wenn ich das wüßte". J/M = "Ich glaub ich bin da wo ich vorhin schon mal lag". H ="Das ist doch für die Füß"!!!
    Einfach nur geil. Schon alleine das wars wert zu zocken.

    War doch schon sehr ordenlich, was wir da abgeliefert haben. Mit etwas mehr Mapkenntnis wird auch vieles einfacher. Kompliment an Dich, Meyerchen, MG war 1A. Wie wir alle auch wieder feststellen mußten, wir brauchen einen eigenen Server!!! Danke noch an Hodi, Jusdi, Meyerchen und Fritzi wo warst Du? Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich schon.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Krupki Ostfront 1944
  • IFA 3 Lite
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.