Battlefield 1943: Release am 8. Und 9. Juli

  • • Battlefield 1943: Release am 8. Und 9. Juli

    Wenn es in den Tagen ein heiß diskutiertes Thema gab, dann das Veröffentlichungsdatum von Battlefield 1943 (BF1943). Wohlgemerkt fand der Austausch über Spekulationen, Nachrichten und Dementi an dieser Stelle nur im Forum statt, weil uns das Thema irgendwann genauso genervt hat wie die Devs. Nun wurden die Daten für PS3 und Xbox jedoch veröffentlicht und die Meldung hat Hand und Fuß: BF43 erscheint kommenden Mittwoch (8.7.) auf der Xbox und einen Tag später (9.7.) auf der PS3.

    Strenge Vorgaben
    Für das Erreichen der 43.000.000 Frags im Rahmen der Coral-Sea-Challenge haben die 360-Spieler also 24 Stunden Vorsprung dennoch keinen Vorteil, denn der Wettbewerb startet erst am 10.07 (Thx @ R.est I.n H.ell). Es wird sich also zeigen, wer die Zusatzkarte mit dem Dogfight-Spielmodus zuerst freispielt ;) Wie dem Kurznachrichtendienst Twitter zu entnehmen ist, wo die Termine von den Entwicklern bekannt gegeben wurden, ergibt sich der zeitliche Abstand aus den strengen Vorgaben der beiden Konsolenhersteller, was die Veröffentlichung neuer Spiele angeht.

    Guadalcanal-Trailer in hoher Auflösung
    Als kleinen Vorgeschmack können Spieler noch einmal einen Blick auf die hübsch in Szene gesetzten Trailer von DICE werfen. In diesem Fall die Vorschau auf Guadalcanal. Eigentlich wurde der Film in der vergangenen Woche versehentlich von EA Schweden ins Netz gestellt, allerdings als extrem komprimiertes Pixelgulasch. Seit heute steht die hoch auflösende Version zur Verfügung, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den Download (Quicktime) reichen wir später nach:

    Update: Box Version indirekt bestätigt
    Digital Illusions kündigte weitere Änderungen bei der PC Version an. Wir rechnen mit mehr Informationen nach dem Release der beiden Next Gen Konsolen. Ein großer Kritikpunkt der Community war unteranderem eine nicht vorhandene Boxversion. Dies scheint sich zu ändern. Mit den heutigen Neuigkeiten sind auch Bilder der Coverversion aufgetaucht. Nicht nur für PS3 und Xbox360, sondern auch für PC. Auffallend ist der Text an der oberen, linken Seite: "Download Serial only - No Disc". Damit ist es wahrscheinlich, dass EA den gleichen Weg geht wie bei den Addons für 2142 und Battlefield 2. Eine Code wird in der Hülle liegen, mit dem Hinweis auf den Download. Bei der Plattform Steam kann man Spieledateien sichern und so eine Disc herstellen.

    mxee9l-5.png

  • Juchu Steam und EA 2 Sachen die ich nich mag und das zusammen ich bin begeistert, naja, ich hab zum Glück *kotz* immer noch kein Netz. Ich komm mir vor wie ein armer Fischer... also fällt das für mich leider eh flach, wobei für Coral See ja schon ein Joystick angesagt is, nicht oder, weil mit Maus saugte das Fliegen tierisch...
    Freu mich trotzdem drauf

  • habe es schon vorbestellt mal gucken wer es von euch kauft

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg. Dafür scheißt mein Essen auf dennen ihr Essen!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Fallschirmjäger auf Posten
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10