Ich habe die Lust verlohren

  • Hi Kameraden,

    in letzer Zeit ist mir aufgefallen das immer mehr getrickst und gemogelt wird. Muß das sein? Wo bleibt da der Spielspaß? Es sind einzelne(es werden aber immer mehr)die die Lust am Spielen einen so richtig verderben können.
    Was haltet Ihr davon "solche Spieler(Cheater)" für das laufende Spiel vom Server zu bannen?

    Mit kameradschaftlichen Gruß Löwenherz

  • Na so schwer ist das doch nicht zu erkennen ob beim Snipern(durch Berge Schießen oder nie sterben trotz mehrfacher treffer),oder Infantrie(z.B. Danzig drei Magazine abgeschossen auf eine Person)oder Panzer(Debrecen, 5 Panzer auf ein Ziel) und das sind Erfahrene Fahrer gewesen.

    Löwenherz

  • Lieber freund & Kamerad!

    Das leidige Thema ist daß keine Cheats in RO funktionieren. Es gibt nur halt Leute die sich auf russischen Seiten oder polnischen Foren in Punkto Wall - Hack, No Recoil und diverse Formen von Config - Umschreiberei bedient haben. So etwas haben diese Clans auf ihren Foren zum Download eingestellt! Man bedenke! Für mich war das schon ein Grund solche Clans generell und deren Spieler für immer zu bannen. Es ist und wird halt mein Wunschdenken bleiben, durchgreifen zu können.

    Weiterhin muß man sagen das VAC nichts erkennt! Also ganz schwache Leistung. Besser wäre es gewesen das man sich ein Programm downloaded wie bei CoD4/5 wenn man ESL spielen will, daß die eigene Config ausliest sie überprüft und entweder kann man dann spielen oder man ist mit der IP für immer gebannt.

    Aber trösten kann ich Dich in der Beziehung, daß in jedem Online Game gehackt und getweakt wird! Hacker - Tweaker & und anderes Gesocks haben kleine Schwänze!


    mdG, Mattscher!

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • vor Bastogne
  • Ash Springs
  • Krupki Ostfront 1944
  • ARMA 3 IFA 3 Lite