Paintball in Hamburg-ab25€RONEN!

  • Habe gehört, Paintball oder besser bekannt als Gotcha, soll seit dem Vorfall von Winnenden verboten werden- zumindest schliessen Sportschützenvereine oder Schützenvereine im allgemeinen diesen Sport jetzt aus,denn man schiesst nicht auf menschen,egal mit was... So zumindest habe ich es gelesen gehabt..

  • Jup,hab ich auch gehöhrt.Als nächstes sind die "Killerspiele"dran,denn man schiesst nicht auf virtuelle Menschen!Die haben voll ein an der Klatsche! ;)
    Oder die machen erst mal nen Wesenstest für Zocker

  • Naja,.. mit den Killerspielen war die Debatte doch eh wieder klar,oder nich ??? Nur hat man leider vergessen,dass nämlich die`schlimmsten Ballerspiele' in Deutschland so zenziert worden sind,daß man überhaupt nix mehr mit Blut spritzen etc. sehen kann und gezwungen ist,auf einem anderen Wege die Spiele sich besorgen tut,wo alles drauf ist was man sich von dem Spiel vorgestellt hat oder wie man es von der Orginalen Version kennen tut... Mich staunt jedesmal nur eins,warum fragt man nich die Rennspieler? Gibt genug Rennspiele,aber nein- der Vergleich sei zu weit hergeholt... Egal,.. ich spiele beides gleich gerne und hab bis jetzt damit keinem weh getan oder hatte bis jetzt nich irgenwelche Mordsgelüste gehabt,wenn ich am Spielen war... Im gegenteil,hinterher wollt ich immer nur das hier [BLAS]... Bevor jemand denken tut,dit sei unnormal- meine Freundin mach dit mit^^

  • [quote="Kalle Erdmann"]Naja,.. mit den Killerspielen war die Debatte doch eh wieder klar,oder nich ??? Nur hat man leider vergessen,dass nämlich die`schlimmsten Ballerspiele' in Deutschland so zenziert worden sind,daß man überhaupt nix mehr mit Blut spritzen etc. sehen kann und gezwungen ist,auf einem anderen Wege die Spiele sich besorgen tut,wo alles drauf ist was man sich von dem Spiel vorgestellt hat oder wie man es von der Orginalen Version kennen tut... Mich staunt jedesmal nur eins,warum fragt man nich die Rennspieler? Gibt genug Rennspiele,aber nein- der Vergleich sei zu weit hergeholt... Egal,.. ich spiele beides gleich gerne und hab bis jetzt damit keinem weh getan oder hatte bis jetzt nich irgenwelche Mordsgelüste gehabt,wenn ich am Spielen war... Im gegenteil,hinterher wollt ich immer nur das hier [BLAS]... Bevor jemand denken tut,dit sei unnormal- meene Freundin mach dit mit,nur heut leider nich... Und überhaupt,die sollten sich ma nich den Kopf zerbrechen wegen den spielen,sondern warum man legal in Deutschland 15 scharfe Waffen besitzen darf... Wozu??? Verschlossen oder nicht... Einfach nur KRANK

  • [quote="Kalle Erdmann"][quote="Kalle Erdmann"]Naja,.. mit den Killerspielen war die Debatte doch eh wieder klar,oder nich ??? Nur hat man leider vergessen,dass nämlich die`schlimmsten Ballerspiele' in Deutschland so zenziert worden sind,daß man überhaupt nix mehr mit Blut spritzen etc. sehen kann und gezwungen ist,auf einem anderen Wege die Spiele sich besorgen tut,wo alles drauf ist was man sich von dem Spiel vorgestellt hat oder wie man es von der Orginalen Version kennen tut... Mich staunt jedesmal nur eins,warum fragt man nich die Rennspieler? Gibt genug Rennspiele,aber nein- der Vergleich sei zu weit hergeholt... Egal,.. ich spiele beides gleich gerne und hab bis jetzt damit keinem weh getan oder hatte bis jetzt nich irgenwelche Mordsgelüste gehabt,wenn ich am Spielen war... Im gegenteil,hinterher wollt ich immer nur das hier [BLAS]... Bevor jemand denken tut,dit sei unnormal- meene Freundin mach dit mit,nur heut leider nich... Und überhaupt,die sollten sich ma nich den Kopf zerbrechen wegen den spielen,sondern warum man legal in Deutschland 15 scharfe Waffen besitzen darf... Wozu??? Verschlossen oder nicht... Einfach nur KRANK Neben der dt. Polizei und der Bundeswehr hat kein Bürger das Recht,im Besitz von scharfen Waffen zu sein-meine Meinung Problem wäre damit gelöst und die elende Debatte um die sogenannten Ballerspiele oder Killerspiele hätte auch ein Ende!

  • Tja und was is mit Personenschutz u. geldtransporten?Naja wenn ich demnächst in der LuftSig beschäftigt bin hab ich auch ne wumme,da hab ich auch nich so´n bock drauf.Die mit Puste sind ja eh das erste ziel!In der schweiz laufen die geldhoschis auch ohne wumme rum und es klappt auch!Hier in d.land haben wir eigendlich nen ganz gut funzendes Waffg.
    Was der Typ aus Winnenden mit 15 ballermännern will is mir auch nen rätsel?Gibt hierzulande ja ne Bedürftigkeitsprüfung!Was der wohl für nen Bedürfnis hatte??Na das ding wirft einige Fragen auf,bei dem thema is noch lang nicht die luft raus!

  • Naja,.. hätten wir ein vernüftiges Wg.,wär keiner im Besitz von Waffen und der Besitz würde unter schwerer Strafe stehen... Hat's schon ma in Deutschland gegeben,bin 12 Jahre in dem Staat groß geworden.. Ironie aus^^ Trotzdem für mich die einfachste Lösung-Volk entwaffnen,um so `nen Irrlauf zu verhindern,wie er in Winnenden passiert ist... Wär sein Vater Jäger gewesen,hätte man es ja mit den Waffen nachvollziehen können-war er aber nich! Der Typ aus Erfurt damals doch genauso.... Übte im Schützenverein den Umgang mit Waffen und ist daher auch leicht an scharfe Wummen herangekommen... Guter Eindruck,nicht vorbestraft-wundervoll... Hab ja nix gegen Schützenvereine,nur dürfte man seine Waffen nie mit nach hause nehmen und nur dort verwenden,wo man sie im Verein ausübt!

  • Wer an Waffen kommen will kommt an Waffen, beim freundlichem Albaner umme Ecke hätt der sich warscheinlich noch ne AK besorgen lassen...
    In der Schweiz durfte man nebenbei bemerkt bis vor kurzen auch noch sein Sturmgewehr vom Wehrdienst mit nach Hause nehmen, aber sagen wir mal das hat dort zu ein paar unschönen Szenen im Familienleben geführt.
    Killerspiele vervieten? Die Politiker und die Medien hacken doch eh nur auf CS rum, das solln se ruhig verbieten ( Ja, mir is klar das dann andere folgen, war nich ganz Errnst) is eh veraltet. Der hätte vor seinem Akoklauf mal lieber die Festplatte Formatieren sollen und Siedler oder Barbies Ponyhof draufpacken sollen, daneben das neue Buch von Helmut Schmidt, direkt neben der gerippten ersten Spongebob Staffel, na da wär ich ja mal auf die Analyse der Psychiater gespannt gewesen.
    Egal, kurzum, Sportschützen sollen meiner Meinung nach weiterhin ihre Waffen zuhause aufbewahren dürfen, sonst werden die Schützenvereine noch zu Felddepots. Wozu man allerdings 200 Schuss für seine 9 mm im Schrank liegen hat is mir ein Rätsel ( Vieleicht wollte der König von England ja vorbeischaun und ihm den Gartenzwerg klauen... wer weiß wer weiß).
    Allerdings muss ich mal anmerken das solche Taten in recht großen Abständen passieren und das wenn man noch Wochen danach in den Medien immer die gleichen aufgewärtmten sprüche hören darf, die alles beleuchten, von wo die Waffen, welche Waffen, welche Feuerrate, welche Trefferquote, Weg, Planung, aber ganz zum Schluss die Warnung, das die Tat Nachahmungstäter animieren könnte, nach der direkt ein best of der Schlimmsten Amokläufe nach Top 10 Kategorien gezeigt wird, danke Günther Jauch!
    Auf den Autobahnen kommen pro Woche genau so viele Leute durch übermüdete LKW Fahrer ums Leben die in Stauenden rasen, aber da dies nicht so medienwirksam vermarktet werden kann, fällt das untern Tisch.
    Nebenbei angemerkt, der Amokläufer in Amerika der am selben Tag seine ganze Familie ausrottete tut mir richtig leid, weil er nun weniger Medieninteresse bekommt und schnell wieder vergessen ist weil er auch weniger Menschn umbrachte.
    Härtere Waffengesetzte bringen garnichts, mal abgesehen das den Deutschen nach dem zweitem Weltkrieg das Tragen von Waffen verboten wurde, was bis dahin als Zeichen eines freiemn Bürgers galt, um ihnen den Militarismus auszutreiben. Denn ganz ehrlich, solche Psychopathen kann man in eine Zelle mit nichts als einer Matrzte stecken, lass denen nur 3 Wochen Zeit und die ham ein Blasrohr aus Zeitungsresten gebaut und Speile mit dem Metal der Federkernmatratze als Spitze. Ich schweifen ab, also zurück zum Punkt.
    Jäger haben ihre Waffen, zumindest da wo ich herkomme, offen an der Wand hängen so zu sagen als Deko und gehen nie nüchtern auf die Jagd. Sportschützen sind in diesem Fall wesentlich verantwortungsvoller und rennen nebenbeibemrkt auch nicht wild ballernd durch Wald und Weiden.
    Verweden tuin Sportschützen ihre Waffen eh nur im Vereinsheim.
    Aber die Pflicht sehe ich beim Vater des Jungen, wenn mein Junge wegen depessionen in Behandlung ist, lass ich den nich wissen wo der Schlüssel zum Waffenschrank ist!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Krupki Ostfront 1944
  • Schlacht von Krupki Runde 3