Alte GraKa größer als Nvidia GeForce GTS 250 loswerden?

  • Aloha, bei einem Blick in meine Geldbörse und auf mein wiedereinmal reperaturbedürftiges Auto und einem flugsem Vergleich mit meinem Studenteneinkommen ist mir aufgefallen, das ne neue Grafikkarte so schnell nich drin ist. Also Händlerneu.
    Wenn jemand von euch seinen PC aufrüstet und was besseres als meine schnucklige Nvidia GeForce GTS 250 für günstig Geld abzugeben hat, möge er bitte an mich denken ;)

    DANKE :)

  • Wow, das ist warscheinlich die erste schlau Idee die ich je von dir gehört habe.
    Aber ich befürchte, wenn ich den Arbeitsaufwand in einen angemessenen Preis umwandel, kauft die keiner :D
    Da verwerte ich lieber ganz studentenlike Althardware ;)

  • wie lange kannste noch warten? ick habe ne "gtx 260 overclocked" von gigabyte, ick muss aber erst mal kieken wat am 20ten an zaster uff meen konto kommt.

    ps: ick werde dit teil grundreinigen bevor ick se dir innen ruhrpott schicke, wenn allet klar jeht.

    MS Windows? Nein Danke, ich nutze Linux! :spock:

  • Ich kann noch ne ganze Ecke warten ;) Mach dir darum mal keine sorgen. meine Graka funzt ja noch super, aber die leistung is halt für Ironfront etwas wenig :)

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sonorah Desert
  • Map "Sonorah Desert"
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Krupki Ostfront 1944