• Guten Tag die Truppe!

    Nachdem das SDK ja nun schon einige Zeit ausgegeben ist - und die Konkurrenz bei solchen Dingen nie schläft - sollten wir auch mal kräftig in die Hände spucken und loslegen.
    Ich habe mir das SDK für RO2 schon gedownloadet und bin bislang etwas enttäuscht, denn vielmehr als ein UED 4.0 mit anderem Launcher pic ist es nicht. Instabil ist das Ding leider auch. Also ist minütliches Abspeichern wohl Pflicht, da mit nicht zuviel Arbeit verloren geht falls das Ding wieder das Zeitliche segnet.

    Nachdem leider das TS down ist und damit keiner erreichbar, dachte ich mir ich poste mal hier, in der Hoffnung, das welche aus der Mapping Truppe das hier lesen.


    Grüße
    Takeo

  • Das sind "gute" Neuigkeiten, dann bin ich nicht der Einzige, der Schwierigkeiten mit dem Ding hat, sehr absturzlastig das Ganze.

    Ich werde heute mal weiter versuchen, vielleicht wird's ja mal was mit dem Erfolgserlebnis.

  • Bei dir startets wenigstens, bei mir ist das "Game currently unavalible" ... seit dem es raus ist. Und alle behebungsversuche im Steamforum haben genau nix gebracht (also Serverwechsel)

  • Ich spiel immer wieder mit dem Tool rum aber meistens macht das Ding nach 5-10min mit "RO.Game funktioniert nicht mehr" den Abgang.

    Vielleicht ist auch mein PC zu schwach dafür.

  • Ne, wenn der UDK bei dir läuft, dann müsste der Sdk auch laufen. Außerdem stürtz der nur ab wenn du zu wenig Leistung hast nur beim Rebuilden ab, bzw. wenn du zu lange nicht Rebuilded hast. So wie so, ich weiß ja nicht wie du baust, aber du solltest Statik Meshes so oft wie möglich benutzen, die sind vorberechnet und machen die Map effizienter, weil nicht jede Brush berücksichtigt wird.
    Nichts desto trotz waren die ganzen eds und sdks immer schon besonders fehleranfällig, weshalb die Faustregel gilt, 5 min Bauen, Speichern.

    Aber zurück zum Problem, weiß man denn schon wie man das löst?

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Black Powder Game Maps und Environment
  • McKenzie Ungebung
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Ash Springs