http://forgottenhope.warumdarum.de
Ein kleines Update, welches Crashs vermeiden soll. Hoffen wir Mal.
Code
AI-Vorlagen hinzugefügt: ------------------- * Daimler Dingo (Normandie) * UC mit Bren MK II * IL-2 * ISU 122 * ISU 152 * ISU 152 mit DShK * ISU 152 (finnisch) * KV-1 M1942 (finnisch) * T-26 * T-34 M1941 (finnisch) * T-34-85 (finnisch) * T-50
Auswirkungen: -------- * .50cal / DShK API / HE-Munitionseffekte sind geringfügig geringer und haben eine kürzere Lebensdauer
Kits: -----
* Browning Hi-Power-Pistolen wurden zu finnischen Pilotenkits hinzugefügt * Tanker Kit Menüsymbol von Eat Uranium hinzugefügt * Frühes US-Munitionskit mit M1917 Enfield hinzugefügt und M1917 Enfield durch Springfield 1903A3 in den verbleibenden US-Munitionskits ersetzt * Browning Hi-Po wurde durch Colt M1911 im britischen M1 Carbine Paratrooper Kit auf Pegasus ersetzt * Ersetzt historisch ungenaue Browning Hi-Power-Pistolen durch Colt 1911 in British Commando-Kits * Ersetztes Heer-Messer durch K98-Bajonett (als Messer verwendet) in K98-ZF- und ZF41-Kits * Ersetzt das K98-Bajonett durch ein Heer-Messer im G33 / 40-Scout-Kit und im MP38-Assault-Kit * M3-Messer durch M1-Granad-Bajonett in den US-Scout-Kits durch M1-Gewehr ersetzt * Ersetzte Webley-Revolver durch Colt M1911 im britischen NCO-Gewehrsatz auf Pegasus Ebenen ------ ------. * Mit Colt M1911 wurden einige britische Kits für Fallschirmjäger und Kommandos auf Pegasus und Port en Bessin hinzugefügt * Sidi Bou Zid wurde ein frühes US-Munitionskit mit M1917 Enfield hinzugefügt * Bardia: Reduzierte Menge an handgehaltenem Sprengstoff * Bastogne: Flammenwerfer entfernt * Schießstand 16: Fehlender Thompson M1928A1 mit hinzugefügtem Trommelmagazin * Ihantala:
-Teamlocked die Bofors Guns auf der 64-Spieler-Version
-addierte das Ihantala-Zeichen
- Die Spawn-Bedingungen für IS2 und ISU wurden entfernt, sodass sie die gesamte Runde erscheinen * Ogledow 32: Alle Kits wurden durch Tanker-Kits ersetzt * Omaha 64: fehlende deutsche Mörser behoben * Operation Cobra 32: Alle Kits durch Tanker-Kits ersetzt * Ramelle: Einige Tippfehler in mapdata.py wurden behoben, um zu verhindern, dass der COOP-Modus abstürzt * Sidi Bou Zid: Historisch ungenaues Springfield 1903A4 entfernt * Sidi Rezegh 32: Alle Kits wurden durch Tanker-Kits ersetzt * Belagerung von Tobruk 32: Schwimmende Haubitze in der italienischen Hauptbasis behoben * Motovskiy Bay: -mehr Tickets für beide Seiten -schnelleres Ausbluten für beide Seiten - Insgesamt weniger mg Kits - weniger SVTs für Deutsche * Tali: 16-Spieler-Version: -fix Ticket bluten 32-Spieler-Version: - Die Spawntime aller T-34 M43 wurde auf 90 Sekunden erhöht -addierte eine finnische M30 und entfernte eine russische M30 Haubitze - Kommandant Arty für beide Teams entfernt 64-Spieler-Version: - Die minimale Spawntime von IL2 und Stuka wurde auf 60 Sekunden erhöht, um Spam zu reduzieren - Die Spawntime von Katjusha wurde auf 120 Sekunden erhöht, um Spam zu reduzieren - Die Spawn-Bedingungen für den finnischen T-34-85 und die ISU 152 wurden behoben (sie erscheinen, wenn alle Flags außer Portinhoikka begrenzt sind). - Der Ticketverlust für beide Teams wurde auf 20 Tickets pro Minute ausgeglichen - Konkkalanvuoret wurde ein Faust-Kit hinzugefügt -getauschte Spawnplätze für Munition und normalen Opel Blitz an der Hauptbasis von Div Lagus - Ein T26 in der nördlichen Hauptbasis wurde entfernt - Die Murokallio Stugs wurden entfernt - Die Porthinhoikka StuGs wurden nach Norden verschoben -schwächte mehrere Spawngruppen * Tunis: MG34 Pickup Kits durch Assault Beretta38a Kits & Pickup MG34 Lafette durch Breda M37 Stativ ersetzt * Vossenack: Flammenwerfer entfernt * Op. Hyazinthe: -Betrag der Tickets für beide Teams gesenkt - Die Respawn-Zeit für Fahrzeuge in Neuseeland (Nicht-LRDG) wurde von 40 auf 30 Sekunden verkürzt - Ersetzte einen der Munitions-Chevys durch einen regulären, wieder auftauchenden Willys MB
Sonstiges: ----- * Defekte chinesische Schriftarten entfernt * "prev spot" Kommorose-Taste funktioniert nicht fest * Das Sichtfeld der SoldierCamera wurde um 10% reduziert - ein größeres Sichtfeld verursachte bei einigen Spielern FPS-Verluste
Soldaten -------- * Fehlende MIP-Karten zu finnischen Soldatentexturen hinzugefügt * Ragdolls - drastischere Schwerkrafteinstellungen, um zu verhindern, dass Körper gelegentlich zufällige Akrobatik betreiben
Statik ------- * Finnland statisch: Ihantala Straßenschild hinzugefügt
Waffen ------- * AVT-40 und DP-28 wurden mit einem fehlenden Unterdrückungseffekt versehen * AVT-40: Überhitzungsstrafe hinzugefügt, um häufige Waffenstaus zu simulieren * Comp B, Satchel & Gebalte Ladung: Die Verzögerung des Feuers (Wurfanimationen) dauert jetzt bei allen Sprengstoffen 1,6 Sekunden * Einsatz von Waffen - Stative, bei denen die Spieler sich flach auf den Boden legen müssen, andere Stative bleiben unabhängig von der Oberfläche horizontal * Das Verschwinden von Bolzengeräuschen während des Schnellfeuers mit einigen Scharfschützengewehren wurde behoben * Behoben, dass Entenanimationen bei einigen statischen MGs hängen blieben * Bei einigen Scharfschützengewehren wurde eine ruckartige Bewegung des Eisenvisiers behoben * Fehler bei der Nachbearbeitung von Springfield M1903A4 und FG42 ZF behoben, der dazu führte, dass die Sicht des Soldaten beim Schwimmen verschwamm * Messer: delayToUse wurde um 0,1 Sekunden erhöht, damit die Bereitstellungsanimationen besser übereinstimmen * Lafettes: 3 Grad tiefere Vertiefung des Reittiers * Lee Enfield Animationsupdate (2Cool2Fool) * Geringere Rotations- und Elevationsempfindlichkeit der Maus bei allen statischen MGs * Maxim 1910: Vickers .303 Überhitzungseinstellungen angewendet * Vickers K Twin Mount: Verdoppelte die Feuerrate
Display More