Beiträge von Straati

    Das mit dem Microchip habe ich jetzt schon häufiger gelesen. So klein das sie in eine Nadel passen und mit ausreichend gift für einen Menschen. Für die Gutmenschen gibt es ja andere Impfstoffe. Die drücken dann aufs Knöpfchen und aus ist die Maus.

    Erstmal hallo an alle PzDf´ler, es ist schon traurig das ich mich jetzt auch noch hier anmelden muss aber ich hoffe einfach das hier meine Beiträge nicht gelöscht oder editiert werden.

    Also worum gehts, es geht darum das im Community forum der moderator hptm.rob ein problem mit mir hat. das heisst er beleidigt mich und meinen clan an alle ecken und verträgt selber keine kritik. ich habe ihm das im forum geschrieben daraufhin habe ich 3 verwarnungen bekommen und mein beitrag wurde 7 mal gelöscht. ok hab ich mir gedacht schreibste einen ganz normal beitrag das einize was noch drinstand war das meine beiträge gelöscht wurden. und was sehe ich heute mein beitrag wurde kommentarlos editiert. Das ist schon eine gewaltige frechheit, das ist über alle maße nicht hinnehmbar und verfälschung der tatsachen.

    Ich bitte hiermit ganz aufrichtig plattfuß etwas dagegen zu tun.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Map "Sonorah Desert"
  • New Black Powder houses
  • Map "Cranks Station"
  • Schlacht um Krupki Runde 2