Beiträge von Mattscher
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kann mich damit einfach nicht anfreunden, habs angespielt, ist für meinen Geschmack, zuviel von CoD drin.
Hitmarker etc ist sowas von ,
und alleine immer, als Stoppelhopser auf diesen maps herumzueiern, ist nicht mehr so ganz meins.
bin gern bereit, für gemeinsamen Kampf.
selbstverständlich mit ts. bitte daher um kontaktaufnahme und meldung ob und wann.
bis dann
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alles ist, wie immer, nur schlimmer.
hll wird auh nicht besser, durch die ganzen Konsolen Kranken. hab da schon jetzt, keinen bock mehr drauf.
dem schnöden mammon, wird alles geopfert.
welchen publisher, jucken da ein paar tausend pc spieler, keinen. es bewahrheitet sich immer wieder. für geld, wird alles getan.
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Schock & Trauer in der FH2 Entwickler Gemeinde
EINE HOMMAGE AN ARMINACE UND CHAD509
Geschrieben von: FatJoe und Eat Uranium
19.08.2021 18:00 GMTMit großer Trauer im Herzen geben wir bekannt, dass in den letzten Tagen zwei unserer ehemaligen Entwickler verstorben sind.
Peter Wal (uns besser bekannt als ArminAce) und Chad Pippenger (uns besser bekannt als Chad509).
Chad509 kam 2011 als Animator zu uns. Mit seiner Liebe zum Detail und seinem Sinn für Gewicht und Bewegung erweckte er nicht nur unsere Waffen zum Leben, sondern auch zu einem Sinn für Charakter. Seine Arbeit ist noch in Forgotten Hope 2 auf dem M1A1 Thompson zu sehen. Chad legte auch den Grundstein für die Animations-Workflows, die wir heute noch in Forgotten Hope 2 verwenden. Er hatte ein Pflichtgefühl gegenüber der Mod und anderen Entwicklern und war immer bereit zu unterrichten und zu helfen. Der Tschad wird sehr vermisst werden.
Schockierende Nachricht, dass der Tschad nicht mehr bei uns ist. Er war der erste, der mich in den Animationsbereich gebracht hat und mir geholfen hat, einen viszeralen Stil in meinen Arbeiten zu entwickeln. Er wird wirklich vermisst werden.
Micah 'Roughbeak' Reigstad
ArminAce leitete das Entwicklungsteam für die meisten der ursprünglichen Forgotten Hope-Veröffentlichungen. Er machte auch viele der kultigsten und beliebtesten Karten wie Sektor 318, Schlacht von Foy, Charkow Outskirts, Counterattack und Alpenfestung, um nur einige zu nennen. Er gab den Ton und die Stimmung für den Mod mit seiner Liebe zum Detail und all den Easter Eggs vor, die er in seinen Karten und Modellen versteckte. Neben seinem eigenen Beitrag zu Forgotten Hope inspirierte er uns auch, zu lernen und uns zu verbessern und selbst Entwickler zu werden. Sein Einfluss auf Forgotten Hope, die Community und uns Entwickler ist unbeschreiblich. Petrus wird sehr vermisst werden.
Ich selbst möchte "Danke" sagen für all die tollen Stunden der Freude, die ich beim Spielen von Forgotten Hope 1 und bei der Arbeit an Forgotten Hope 2 hatte. All die Liebe zum Detail, Easter Eggs und geniale Konzepte, die wir in Ihren Karten und Modellen gefunden haben!
Vielen Dank, dass Sie mich inspiriert haben, mich mit dem Modellieren, Texturieren und Kartieren zu beginnen, meiner eigenen Karriere in der Gaming-Branche...
Wir grüßen
Sie!Toddel
Unsere gebrochenen Herzen gehen an die Lieben von Peter und Tschad, unseren Freunden. Mögen ihre Körper ruhen, aber ihr Geist lebt in unseren Erinnerungen weiter.
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Hoffentlich kein Fake.
Es kann dem Graka - Markt und deen Preisen, auf Dauer nur gut tun.
Intel macht ernst: Neue Grafikkarten könnten AMD & Nvidia die Stirn bieten (giga.de)
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ein bisschen BF1942 , ein bisschen FH 42, Oldschool, bisschen Chaos, viel Potential
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Ein Meilenstein, für PC Selbstbauer.
Ich hoffe sehr, daß diese Bauweise sich auch in den höheren Leistungsklassen durchsetzen kann.
10 Jahre Garantie, sprechen für sich.
Würde es sehr begrüßen.
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"Die Ostfront ist da"
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Das ist der Weg, für die Zukunft. Krankamiland läßt grüßen.
Da zahlst Du für jeden Film, jede Sendung, jeden Sender, so wirds auch hier. das dauert nicht mehr lang. bei BF etc wird man ja schon seit Jahren für Maps zur Kasse gebeten. Pay for Play, würde nicht funktionieren, wenn es die Dummen nicht mitmachen würden.
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an mich Offizielle
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ja, sehr schade drum.
es hat damals, richtig gerockt
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Muß dem, nach meinem Empfinden und Spielen nach, widersprechen, leider.
Bin davon, zutiefst enttäuscht. Wie immer tolle Videos und super Verpackung und dann kommt das große Erwachen. Bin da leider ein gebranntes Kind. Ganz ähnlich enttäuscht , wie von IL-2 Sturmovik: Tank Crew - Clash at Prokhorovka(Grasumrandete grüne Quadrate) Ressourcen Punkte gibts hier ja auch bei älteren Spielen. Dabei ist Uralt Order of War, wesentlich ausgewogener und besser anzusehen. Mods sind nicht zwingend, für ein gutes Spiel. Es sollte nur keine Beta, nach dem Abkassieren mehr sein.
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Sieht allen Ernstes, ganz danach aus !
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Da sollten wir mal starten!