Beiträge von Mattscher

    XWW2 Mod Team News for Winter 2010...

    well here is the news all of our fans have been waiting for.. After a long period of R&D.. modeling, graphics, code work, animations and sound updates where we could... XWW2 will be releasing our work to the general public within the next few weeks!

    XWW2 Server update...First off I'd like to on behalf of the entire XWW2 mod team, contributors, and beta team members a very sincere THANK YOU !! to the team and good people over at ART OF WAR CENTRAL. com for taking us on and hosting our website and graciously providing two - 64 player XWW2 Homeservers. One in the USA/NYC area for 1sp action and the other in the Netherlands / Amsterdam area for multiplayer action which currently we have both servers up and running our current build looking for any last minute bugs. The news is so far so good so stop by and have a look at our forums for any last minute news on our release.. so for now, here's a few in game screens for you to see what you have to look forward to in the very near future..

    Keep in mind that our mod no longer contains any swastikas so you are completely safe to download and enjoy our work in countries that do not allow that symbol to be present even in gameplay..


    19 Maps werden im Release des XX2 - Mod enthalten sein.
    Davon entfallen 4 auf Afrika, 2 auf Italien und 2 Griechenland, 9 auf Indochina und Japan und 4 auf die Normandie.
    Mann darf also gespannt sein.

    http://www.xww2.com/

    Der Freitag bringt frohe Kunde für alle Fans der Reliamus-Mod Project Reality. Wie am Dienstag im Rahmen des Torrent-Release angekündigt, wurde heute Morgen um Punkt 10:00 Uhr das Passwort zum entpacken der Dateien veröffentlicht. Zudem stehen die beiden 1,8 und 1,7 Gigabyte großen Dateien auch als reguläre Downloadversion zur Verfügung.


    http://www.moddb.com/mods/project-r…ull-part-1-of-2

    http://www.moddb.com/mods/project-r…ull-part-2-of-2


    Hinweise zur Installation - Kein Patch
    Wie ebenfalls bereits am Mittwoch mitgeteilt, wird es keinen Patch für die aktuelle Version der Mod geben. Spieler müssen in jedem Fall beide Dateien auf der Festplatte parken. Eine Deinstallation der alten Version ist jedoch unnötig. Die Installationsroutine von PR 0.9 erkennt diese automatisch und entfernt sie. Interessierte Admins wenden sich für die Beantragung einer Serverlizenz wie gewohnt über das PR-Forum an die Entwickler.


    Wer sich den Torrent geladen hat hier das Paßwort:

    Zu3bCFxq9BdeoDA0QJEINYiHgOSVsKkjnaW78RTrmh6P4fMzyG


    Singleplayer jetzt voll integriert
    Gute Nachrichten gibt es zudem für Fans des Einzelspielermodus. Wie in der Liste der Änderungen (in den Downloads hinterlegt) festgehalten, von uns jedoch noch nicht explizit erwähnt, sind SP und Coop nun fester Bestandteil der Mod. Fans der SP-Mod müssen also keine Zeitverzögerung nach dem Release einer neuen Version mehr in Kauf nehmen und keine zusätzlichen Dateien mehr laden und installieren. Bei Spielern mit ortsbedingt schlechter Internetanbindung dürften die 3,5GB Downlaodgröße allerdings zu Buche schlagen.

    Das war ja klar das Vietnam kommt. Wenn man sich eh schon im Pazifik rumtreibt braucht man ja nur noch die Uniformen zu ändern und schon, siehe da wird in Vietnam gespielt. Da ist einfach nur noch billig. Hätten die Jungs aufgepaßt, hätte die noch einen CoD - Teil machen können, den Korea - Krieg und dann erst Vietnam. Da hätten sie auf jeden Fall noch mehr abgezockt. Jedes Jahr ein CoD Teil. Irgendwann, in nicht all zu ferner Zukunft haben die Jungs ihr Pulver verschossen, oder CoD - Starwars kommt bald.

    Die zweite ganz große News am Dienstag ist die Veröffentlichung der heiß erwarteten Version 0.9 von Project Reality (PR), die seit der Nacht als passwortgeschützter Torrent zur Verfügung steht. Angesichts der Gesamtgröße von weit über drei Gigabyte wurde die Datei in zwei Teile gespalten. Die frühe Veröffentlichung erfolgt um den Ansturm am Freitag (05.02) möglichst gering zu halten. An diesem Tag erfolgt um zehn Uhr die Veröffentlichung des Passworts für den Torrent über eine spezielle Seite und die Bereitstellung der normalen Dateien. Serverfiles für PR müssen auch weiterhin beim Team beantragt werden.

    http://www.realitymod.com/

    Kein Patch, epischer Trailer
    Wie es in den Hinweisen zu der neuen Version heißt, wird es keinen Patch für die aktuelle Ausgabe geben. Spieler müssen also in jedem Fall die beiden neuen Dateien herunterladen. Bei der Installation wird die alte Version automatisch entfernt. Zur Überbrückung der Wartezeit bietet sich der Trailer zur Version 0.9 an, bei dem die Devs der Realismusmod sich einiges bei den Filmern von DICE abgeschaut haben. Ganz wie in den Trailern zu BF43 und BFBC2 gibt es erst einmal eine Sammlung von Zitaten großer Spielemagazine, bevor es bei der Vorstellung der neuen Inhalte richtig zur Sache geht:

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    IDF, Canada und Hamas
    Wie am Trailer ersichtlich wird, sind in Version 0.9 nicht nur die Russen als neue Fraktion enthalten, sondern auch die Israel Defense Force (IDF), die Hamas und die kanadische Armee. Angekündigt wurden diese Fraktionen bereits vorab durch die Vorstellung neuer Karten durch Entwickler Deer. Im Forum von PR hat dieser während der letzten Tage zwei Threads zu seinen Karten Beirut (IDF vs RU, AAS) und Yamalia (CF vs RU, AAS, CNC, Vehicle Warfare) veröffentlicht, denen Fans der Mod auf jeden Fall einen Besuch abstatten sollten.

    Gameplay, Soundtrack und weitere Änderungen
    Neben den drei neuen Fraktionen enthält der Release viele weitere Änderungen, Neuerungen und Verbesserungen. Eine vollständige Übersicht ist der (englischen) Liste auf Seite 2 der News zu entnehmen. Zusätzlich zu dieser vollständigen Übersicht finden sich im Forum von PR noch einzelne Threads in denen detailliert auf die Änderungen im Gameplay und den neuen Sound eingegangen wird. Ein Besuch lohnt sich in beiden Fällen. Der Gameplay-Thread von dbzao ist neben der Erklärung der einzelnen Punkte mit weiteren Bildern angereichert, der Beitrag zum Soundtrack enthält einen knapp zehn Minuten langen Zusammenschnitt der Musik als YouTube-Video.

    Luftlandeoperation der Amerikaner
    In der Nacht vom fünften auf den sechsten Juni 1944 landeten 14000 alliierte Fallschirmspringer im Hinterland des Utah Beach. Ziel war es die kleine Stadt St. Mére Eglise einzunehmen. Berühmt wurde der Ort dadurch, das die zwei Fallschirmspringer John Steel und Ken Russell mit ihren Schirmen an der Kirche hängenblieben. So viel zum geschichtlichen Hintergrund. Die Map für FH2 präsentiert uns leGriffu im 16, 32 und 64 Layout. Für alle Layer wurde der Push-Modus integriert, was durchaus sinnvoll ist um die nächtlichen Scharmützel zu konzentrieren.

    Name: Sainte Mére Eglise
    Mapper: leGriffu / Team Contact
    Bereich: Forgotten Hope 2
    Spielmodi: 16, 32,64 CQ Push Modus
    Szenario: nächtliche Luftlandeoperation
    Grösse: 61,5 MB

    Infos und Gameplay
    Spätestens nach dem ersten Aufschlag in St. Mére Eglise werdet ihr lernen, den Fallschirm als Amerikaner zu öffen. Neben den leicht veränderten Standardkits gibt es weitere MGs und Scharfschützengewehre an den Stellen, wo Materialnachschub abgeworfen wurde. Nachdem sich die Augen an das Dunkel der Nacht gewöhnt haben, setzt erstmals der Aha-Effekt ein. Diese Map hat es nicht nur in den Details, sondern auch in den grandiosen Lichtsettings. Natürlich, die Map ist sehr dunkel, aber nachts ist das meistens so, und wenn sich die Augen an das vom Mondschein schön beleuchtete Szenario gewöhnt haben, macht es Spass den Feinden aufzulauern. Durch wunderschöne Gärten und Hinterhöfe kämpfen sich die versprengt gelandeten, alliierten Soldaten den Weg zu den Fahnen. Die deutschen Verteidiger warten mit funktionierenden Suchscheinwerfer und Sandsackstellungen in der Stadt.

    http://www.bf-games.net/download/2781/…_re_eglise.html

    Freund oder Feind
    Dabei ist es nicht immer leicht, wie der erste Test gestern Abend mit 30 Mann gezeigt hat, die Bösen von den Guten zu unterscheiden. Nachts sind alle Katzen grau, und am besten schützt man sich vor Minuspunkten, mit einem Blick auf die Minimap und einem Squad. Die Flagzones sind gross gefasst, und man muss einen bestimmten Radius von Feinden säubern um das begehrte Stück Stoff zu hissen. Überall in der Stadt warten schöne Ambientsounds auf die Spieler. Von Kirchenglocken, Grillenzirpen, Stimmen, Hundegebell und splitterndem Glas, das ganze gekrönt von C47 Transportmaschinen und Mustangs, die über die Stadt fliegen. In drei Monaten Arbeit hat Mapper leGriffu hier ein Meisterstück der Details, mit viel Kreativität geschaffen. Das das ganze ein bisschen zu Lasten der Performance geht, soll nicht darüber hinweg täuschen, das mit St. Mére Eglise wohl eine der besten Custommaps für FH2 vorliegt.
    Gespielt wird auf dem Team Contact Server mit dem Passwort: 1944


    Vielleicht kann man die Map auf unseren FH2 Server raufschieben?

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    Aus dem EoD Forum

    Trahn antwortet auf ne Frage bzgl. des Mörserproblems > Crash to Desktop
    Zitat von Hotfix Patch
    I will be doing a hotfix patch here very soon


    über seine begrenzte Zeit für EoD BF2 im Moment
    Zitat von Real Life
    I have been tied up with some real life issues with work and other projects


    und die neue EoD BF2 Version
    Zitat von Mini Release Version
    Recently, I have gotten some free time so I have caught up on alot of things and hope to put a patch out or mini-release very soon. There are a few new maps and some updates that fix a few things, with the mortar being one of them.


    ausserdem spricht er und das lässt aufhorchen !!!, über ein anderes EoD Projekt das drastische Änderungen mit sich bringt . Tippe mal auf eine neue Engine
    Zitat von EoD New Engine ?

    I have also started work on another EoD project that will drastically change how the mod is played. I will be making a post regarding this project very soon.


    Post von Trahn_Lee_Liao im EoD Forum
    Zitat von Trahn_Lee_Liao
    No, the mortar has an issue with it. v1.5 removed "Soldier Based Recoil Comp" from the projectile templates. It was as far as I know, a standard hard coded item within the .exe

    The mortar happens to have this line of code within the tweak, even though it does not use the code for anything.

    If you remove this line of code from the tweak of the mortar. The mortar will function again.

    Zitat
    rem ---BeginComp:SoldierBasedRecoilComp ---
    ObjectTemplate.createComponent SoldierBasedRecoilComp
    rem ---EndComp ---


    The mortar can be found within the objects/weapons/stationary/folder. Those lines of code are within the projectile portion of the tweak. However, if you do this. You will not be able to play online anymore as far as I know.

    All of the items within the mod that had high projectile amounts are "Safe" from the ammo bug. That was one of the very first things I went through and checked up on. Airplanes, tanks, etc. were and are all okay. I did not know about the issue with the mortar until recently.

    I will be doing a hotfix patch here very soon. I have been tied up with some real life issues with work and other projects. I have not had the opportunity to do much with the EoD Mod. My employer has layed off most of the staff and we're operating with just a few of us and this has kept me really busy with work.

    When I get home from work, I have things to do around the household and spend time with my family. When the weekend comes, I am still trying to play catchup with everything that I missed during the week and therefore, can only dedicate a few hours to work on mod related stuff.

    Recently, I have gotten some free time so I have caught up on alot of things and hope to put a patch out or mini-release very soon. There are a few new maps and some updates that fix a few things, with the mortar being one of them.

    I have also started work on another EoD project that will drastically change how the mod is played. I will be making a post regarding this project very soon.

    Bisher wurde davon ausgegangen, dass der Nachfolger von Windows 7 erst 2012 auf den Markt kommen soll. Laut unbestätigten Informationen könnte der Windows 8 genannte Nachfolger aber schon früher auf den Markt kommen.

    So soll laut Hexus.net ein ehemaliger Microsoft Mitarbeiter ein Dokument veröffentlicht haben, dass die Supportdauer für einige Microsoft-Produkte aufzeigt. Schenkt man diesem Dokument glauben, könnte der Windows 8 genannte Nachfolger schon im Juli 2011 erscheinen. Des Weiteren kann man aus dem Dokument auch mutmaßliche Erscheinungsdaten für Windows Server 2012 und Office 2012 herauslesen. Demnach könnten beide Produkte im Juli 2012 auf den Markt kommen. Sollten sich diese unbestätigten Angaben bewahrheiten, würde der Windows 7 Nachfolger schon im nächsten Jahr auf den Markt kommen.


    Da stellt sich die Frage: Wie absurd kann man eigentlich sein ???

    Neben dem bekannten Weltkriegsshooter Resistance & Liberation kann auch WWI Source in den Wintermonaten wieder ein paar Fortschritte verzeichnen. Ein Video aus dem frühen Alpha-Stadium der Source-Modifikation zeigt Gefechte in Schützengräben und auf den weitläufigen Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs. Ein Augenschmaus sind die zufällig auftreffenden Artillerieschläge.

    Die Waffen, das neue HUD und die hübschen Effekte können schon beeindrucken, das Schlachtfeld wirkt allerdings noch sehr trist. Ob die Entwickler hier noch einen Kompromiss mit der Realität eingehen, um den visuellen Eindruck für die Spieleraugen zu verbessern, ist fraglich, schließlich soll WWI Source eine möglichst akkurate Umsetzung werden.

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    Komischer Weise laufen die Server anderer Clans sehr stabil und das über mehrere Stunden, unter Zeugen und Mitspielern. Leider war auch unser FH2 Server von diversen Macken heute nicht verschont geblieben. wer weiß wer da seine ungewaschenen Hände im Spiel hat ???

    Sämtliche BF - Server sind ständig am abkacken. Da sollte mal einer den Root - Idioten auf die Finger klopfen. Haufen Kohle für scheiß Server, das gibts in keinem Russenfilm. Pings sind also nicht nur bei unseren RO - Servern ganz mies, leider auch bei unseren BF - Servern. Wir sollten wohl mal den Anbieter wechseln. Größer kann der Ping ja nicht sein als auf dem derzeitiigen Root !

    Na wie geil ist das denn? Danke Platti !!!!!

    Jetzt müßte sich noch jemand finden der die PB - Probleme bei Fritzchen und Straatmann diagnostizieren und beheben kann, dann ist alles in Butter !

    Es ist ein Mod, Straati und bei FH2 fliegst Du ja Dank PB auch immer raus.

    Schaut mal her und seht was noch an WW2 für BF2 kommt.

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    Soll März soweit sein !

    Wer in den letzten Tagen seinen Blick durch das Internet schweifen lassen hat, dem ist vielleicht die Diskussion um ein neues Jugendschutzgesetz ins Auge gestochen. Wenn nicht, erläutern wir euch hier, was in uns in den nächsten Jahren erwarten könnte. Soviel vorweg: Wer dachte Stoppschilder im Internet sind der Gipfel der Diskussion um Jugendschutz im Internet, der hat weit gefehlt.

    Rundfunkkommission der Länder legt Entwurf vor
    Seit einigen Tagen liegt ein Entwurf der Rundfunkkommission der Länder vor, indem viele Änderungen am Jugendschutzgesetz vorgenommen werden sollen. Speziell geht es dabei um den Schutz der Jugendlichen & Kindern im Internet. Für viele immer noch ein rechtsfreier Raum. Deswegen hat sich vor kurzem die Bundesregierung auch dazu entschieden eine Kommission mit Politikern aller Parteien ins Leben zu rufen, um sich komplett neu mit dem Thema Internet zu befassen. Abseits davon, bringt die „Novellierung des Staatsvertrages über den Schutz der Menschenwürde und den Jugendschutz in Rundfunk und Telemedien“ einiges an Zündstoff mit. Nach dem Willen der Kommission sollen Provider für alle Taten ihrer Kunden haften. Egal ob diese aus dem In- oder Ausland stammen. Bedeutet: Wenn ihr als Kunde eine rechtswidrige Homepage online stellt, seit nicht nur ihr Schuld sondern auch der Provider. Dieser hat aber übergreifend das Recht, jede Website zu sperren, die ihm rechtswidrig erscheint. Nach welchen Kriterien der Provider dort handelt, ist nicht bekannt. Inhalte Dritter Personen, wie zum Beispiel ein Beitrag in einem Forum, einem Kommentar auf einer Homepage oder Social Networks sollen einer Kontroll- und Löschpflicht unterliegen.

    Sendezeiten und Alterskennzeichnungen für das Internet
    Noch interessanter sind die Vorschläge für eine Alterseinstufung. So schlägt die Kommission vor, jede Website altersgemäß einzustufen. So würde jede Homepage, ähnlich dem USK oder FSK Logo, ein Label erhalten bei dem der Nutzer klar sehen kann, für welches Alter die Inhalte der Website geeignet sind. In die gleiche Richtung geht auch der Vorschlag „Sendezeiten“ im Internet einzuführen. Nicht jugendfreie Inhalte sollen so erst zu später Stunde freigeschaltet werden, damit Jugendliche schwerer an Material gelangen, welches nicht für ihr Alter freigegeben ist. Wer sich einen Betazugang für Battlefield Bad Company 2 in Deutschland sichern wollte, kennt diese Ausführungen schon. Allerdings noch in der „light“ Version. Ende Januar soll eine Anhörung zu dem Entwurf stattfinden. Danach wird über die Umsetzung und Zukunft entschieden. Ob und wie diese Vorschläge ihren Weg ins Jugendschutzgesetz finden ist noch unklar.

    Der frühe Sonntag bringt frohe Kunde für alle Fans von Omnicide, die heute Abend in einer neuen Version veröffentlicht wurde. Der Release ist jedoch gleichzeitig auch eine traurige Nachricht, handelt es sich doch um die finale Ausgabe der Zombie-Mod. Entwickler Master-CA hat angekündigt, sich in Zukunft erst einmal wieder auf das Drehen von Filmen konzentrieren zu wollen.

    http://battlefield-basis.de/downloads,id10…cide_final.html

    http://www.megaupload.com/?d=BKSNUAWO

    Vier neue Karten zum Abschied
    Als Abschiedsgeschenk haben er und seine Kollegen der Blue Community vier neue Karten und einen neuen Spielmodus fertig gemacht. Dazu gibt es vier neue Waffen. Screenshots dieser neuen Inhalte reichen wir nach, sobald wir die Mod installiert haben. Dasselbe gilt für weitere Mirror (aktuell nur Mega-Upload). Wer nach dem Download gleich loslegen möchte, kann das auf dem Server von Pimelteror tun. Keios aus dem Team von Pimelteror hat freundlicherweise auch die Serverfiles erstellt.

    4 neue Karten
    The Highway
    Farmland
    Chernobyl Outskirts (Pripiyat)
    Dark Forest

    Neue Waffen
    Scar-H
    G3A3
    Barret M95
    RPK

    Weitere Änderungen
    Zombie Modus
    Bugfixes und Tweaks
    Infection Gamemode (Als Zombie spielen)
    HUD überarbeitet

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • SdKfz 222 Normandie 1944
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Fallschirmjäger auf Posten