Der ewige Ärger mit den Linuxfiles!

  • Da ja unsere Server auf Linux laufen und die entsprechenden Files mal wieder auf sich warten lassen, habe ich heute mal meinen Frust im offiziellen Forum von CoD:WW und anderen bekannten Foren abgelassen. Eine entsprechende Nachricht auf englisch ging auch direkt an Treyarch und Activision. Hier mein Beitrag:


    Als Besitzer von Linux-Servern ist man doch echt in den A... gekniffen. Ich verstehe diese Politik schon lange nicht mehr und weiss auch nicht wie man diese noch betiteln soll: lächerlich, armselig, ignorant, kundenunfreundlich, dumm, arrogant, unfähig ... oder einfach nur sch... !!!

    Vielleicht erfindet mal jemand ein passendes Modewort für alle diese Ausdrücke speziell für diesen Fall!

    Aber im Ernst!

    Als Linuxbesitzer hofft man ja schon bald, daß nicht mehr gepatcht wird, dann ist man mit seinen Linuxfiles vielleicht ein paar Wochen auf dem aktuellen Stand! Ganz abgesehen davon, daß Bugs und schwerwiegende Fehler nur häppchenweise korrigiert werden oder sogar komplett ignoriert werden. Es ist doch schon verwunderlich, daß ein Wirtschaftsunternehmen mit so einem mangelhaften und fehlerbeladenem Produkt sich auf dem Markt hält und auch noch gute Verkaufszahlen erringt! Aber solange mit diesen schlechten Produkten ein guter Gewinn erzielt wird, besteht ja auch nicht die Notwendigkeit auf Verbesserung.

    Wie sagt man so schön: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

    Das scheint jetzt auch für nicht so gute Pferde zu gelten, die noch dazu nicht einmal die erste Hürde schaffen!

    Appelle an TA erspare ich mir hier, dass haben ja schon andere zur Genüge getan!

    Also dann liebe Fangemeinde und speziell die Linuxbesitzer, vielleicht kommt ja nochmal Pacman1.0 von TA raus, da besteht vielleicht die Möglichkeit, dass es sauber läuft!

    Prost!

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Panzerjäger, aus der Luft
  • Waffenarsenal
  • ISU 122 und 152
  • Map "Sonorah Desert"