• Hallo zusammen,

    nach meiner Registrierung möchte ich mich gerne den anderen Usern kurz vorstellen:

    Sven71 enthält meinen Realnamen, ich bin 45 Jahre jung, im echten Leben Arzt, verheiratet, 3 Söhne. In den guten 80ern ein klassischer "Computerfreak" gewesen, der sein Donkey Kong in Basic noch selbst programmiert hat, dann während der 6 Jahre Studium keinen Finger in Sachen Computer oder gar Spiele gerührt und dann mit United Offensive wieder eingestiegen unter dem Nick "Churchill's Cigar", zwischenzeitlich einen Clan per Serverfinanzierung mitgetragen und nach Hausbauabstinenz dann mit Red Orchestra weitergemacht. Über Mike Nomad (in Kontakt seit UO) und RGN habe ich von Eurem Clan Kenntnis genommen und heute habe ich gedacht, ich melde mich einfach mal an.

    Derzeit ist eine TE-Map in Arbeit (Taman 1941), deren ersten vier Objectives bereits spielbar sind. Steht aber noch eine Menge Arbeit bevor, da zeitgemäße Details wie Marinefährpramen eigens modelliert und eingebaut wurden. Die Map hat einen Tag-Nacht-Zyklus und das Meer wirft per Ebenendeformation echte Wellen und schäumt am Strand, die drei Fährpramen schaukeln denn auch auf den Wellen. Mal sehen, wann das fertig wird ....

    Ein paar Screens:

  • Hallo Sven,

    klingt ja alles ziemlich gut!

    Als unseren Fachmann in solchen Dingen kann ich dir unseren Panzermeyer empfehlen, vielleicht tauscht ihr euch mal aus!

    Hier der Link zu unserer RO-Seite, falls noch nicht bekannt: http://www.pzdf-clan.de/redorchestra/


    Willst du auch in den Clan eintreten?

    Falls ja, dann bitte hier (gut durchlesen):

    http://www.pzdf-clan.de/pzdf/index.php/Application

    Gruß

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Desert
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Im Gefecht
  • Map McKenzie