Microsoft Sommeraktion

  • Hallo zusammen,

    da bald das neue Schuljahr beginnt und Windows 8 bald erscheinen wird, hat Microsoft eine zeitlich befristete Sommeraktion für Schulen gestartet. Die Aktion bzw. die Preise sind nur bis zum 24.08.2012 gültig. Folgende Produkte werden reduziert angeboten:

    Windows 7 Home Premium 29,- €
    Windows 7 Professional 39,- €
    Windows 7 Ultimate 49,- €

    Alle Versionen sind mit dem Service Pack 1 ausgestattet und sind als 32- und 64 Bit erhältlich.

    Auch Office-Pakete sind erhältlich, da gibt es ne ganze Menge. Erhältlich ist Office 2007 und 2010.

    Preise gehen von 39,- bis 149,- €.

    Weitere Produkte auf Anfrage!

    Alle Versionen sind Vollversionen. Bitte dieses Angebot vertraulich behandeln!


    Also, wer etwas braucht, schickt mir eine PM.

    Gruß

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Sommeraktion von Microsoft. Die Aktion läuft bis zum 26.07.13. Leider kann ich nur noch drei Windows 7 Ultimate 32/64 Bit-Versionen anbieten, dann gibt es keine mehr, also zuschlagen!

    Windows 7 Home Premium 39,- €
    Windows 7 Professional 49,- €
    Windows 7 Ultimate 69,- € (Nur noch 3 Stück)

    Alle Versionen sind mit dem Service Pack 1 ausgestattet und sind als 32- und 64 Bit erhältlich.

    Auch Office-Pakete sind erhältlich, da gibt es ne ganze Menge. Erhältlich ist Office 2007, 2010 und 2013.

    Preise gehen von 49,- bis 199,- €.

    Auch Windows 8 ist in verschiedenen Versionen erhältlich!

    Weitere Produkte auf Anfrage!

    Alle Versionen sind Vollversionen. Bitte dieses Angebot vertraulich behandeln!


    Also, wer etwas braucht, schickt mir eine PM.

    P.S.: Ich habe noch eine Lizenz von GData Total Protection 2014. Ich hatte mir einen 3er-Pack gekauft, brauche aber nur 2 Stück. Gültig bis 9.7.14, abzugeben für 10 € !

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Map Burning Desert
  • Schlacht von Krupki 1944 erste Runde
  • Der Chef testet neue Aufklärungstaktiken...
  • Map "Cranks Station"