Battlefield 3: Back to Karkand Mappack

  • Wahrscheinlich kommt das Mappack "Back to Karkand" am 13. oder 14.12.2011.

    Enthalten sind die vier klassischen Karten Gulf of Oman, Wake Island, Strike at Karkand und Sharqi Peninsula. Ebenso wird es 4 neue Fahrzeuge und diverse neue Waffen geben.

    Hier ein paar Videos:

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/emGXp-qRrVg[/video]

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/TtS26Bmw4gc[/video]

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/H62CH6HLlBo[/video]

    [video width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/W9SZGY_ahFk[/video]

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • News:

    Am Dienstag ist es soweit: pünktlich zu Nikolaus werden DICE und EA den dritten Patch (R3) für die PC-Version von Battlefield 3 veröffentlichen. Die Aktualisierung der Spieldateien beinhaltet zahlreiche Anpassungen, darunter die heiß erwartete Korrekturen von IRNV-Scope und des Taclight. Parallel dazu werden auch neue Serverfiles veröffentlicht (R11), bei denen es ebenfalls wichtige Änderungen gibt. Parallel dazu – der Termin ist inzwischen offiziell – erfolgt die Veröffentlichung von Back to Karkand auf der PS3. Auf dem PC und der XBox wird das Addon ab dem 13. Dezember spielbar sein. Im Folgenden wollen wir kurz auf die wichtigsten Änderungen des Patches eingehen, die übersetzte Version findet ihr wie immer auf Seite 2.

    R11-Server: Spielstart wieder ab einem Spieler

    Eine der wichtigsten Anpassungen erfolgt über den R11-Server. Aufgrund von massiver Kritik seitens Spielern und Anbietern von Ranked-Servern wird das eingebaute Limit von vier Spielern für den Rundenstart wieder entfernt. Diese Korrektur ist jedoch nur eine Übergangslösung, bis das Spiel insgesamt angepasst wurde. Wie in den älteren Teilen soll die Fixierung der Spielfigur zu Gunsten einer Aufwärmphase abgeschafft werden. In dieser Phase wird es möglich sein zu spielen, bis zum Erreichen der minimalen Spielerzahl werden jedoch keine Punkte gezählt. DICE setzt also um, was Spieler in vielen Foren gewünscht haben. Das gefällt uns.

    Balance und Benutzeroberfläche

    Weitere wichtige Anpassungen betreffen die Balance und die Benutzeroberfläche. Wie der Liste der Änderungen zu entnehmen ist, wurde der Chat überarbeitet und soll nun besser lesbar sein. Hinzugefügt wurde ebenfalls ein alternatives Farbschema, das farbenblinden Spielern eine Erkennung von Freund und Feind (Dreiecke) ermöglicht. Eine weitere erwähnenswerte Anpassung ist die Erhöhung der Nachladezeit von Gegenmaßnahmen (Flares) in Jets und Helikoptern. Spannend wird hier die Frage, ob Stinger und IGLA für einen zweiten Schuss aufgeschaltet werden können bevor die Flares wieder verfügbar sind.

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • SdKfz 222 Normandie 1944
  • Pantherzug