Beiträge von Bockwurstbemme

    Also ich finde es nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. habe jetzt schon 40 Std gespielt, Spaß macht es auf jeden Fall! Richtig ist das leider das Bezahlsystem voll durchschlägt, Berlinkampagne etc, aber ich finde auch das was für nichts geboten wird ist nicht schlecht. Außerdem ist es ja noch Beta, ich geb der Sache auf jeden Fall eine Chance. Nun darf der Shitstorm losgehen ... :snipe1:

    Hier spricht er nach Villers Bocage in der Wochenschau, der hat echt Eier gehabt!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön das hier noch mehr "Irre" sind! Hier noch ein kleiner Film, ich beneide den typen der die Königin fährt derartig...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    ich oute mich mal als absoluter Tigerfanboy, vielleicht geht es ja anderen hier auch so. Bin gestern bei meiner wöchentlichen Youtuberunde auf das hier gestoßen, zwar auf englisch, aber ich denke die Bilder sprechen für sich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin schwer beeindruckt, man fühlt sich wirklich in die Zeit versetzt. Wenn ihr die schlachten in Linie nachspielt, bekommt man da auch ein beklemmendes Gefühl wenn man sich gegenüber mit dem feind steht und dann die Hölle losbricht? Erahnt man da was die soldaten durchgemacht haben? Mit Deckung nehmen wie es heute jeder vernünftigerweise machen würde war da ja nix... Damit haben glaube ich die Preußen bei Königgrätz angefangen?

    Als alte Panzerbacke bin ich begeistert, endlich mal NUR Panzer ohne nervige Infantrie. Die Modelle sehen echt gut aus, das Schadensystem scheint mir auch sehr durchdacht nur and der Umgebung müssen die noch schrauben würde ich sagen, das sieht noch etwas zu mau aus. Ist das schon im Steamshop gelistet, hab es da nicht gefunden, vielleicht bin ich ja zu blind?

    Und hier noch ein Oldielover :alarm: Ich bin auch seid beginn an ein begeisterter CC Spieler, bis heute. Was haltetst Ihr von der neuesten Erweiterung "Bloody First" ? Hat ja viele negative bewertungen bekommen weil sie vom TopDown weg sind. Hat das einer von Euch und kann mal was dazu schreiben, ob es sich lohnt etc? Das wäre nett, ich habe keine Lust einfach 35 € zu verbrennen... Danke schonmal!

    Wie seht Ihr das?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Krupki Ostfront 1944
  • Abandoned Farm
  • Map "Cranks Station"
  • Black Powder Game Maps und Environment