Unsere Politiker und Ballerspiele

  • Also heut is echt ein schöner tag, nichtnur das mein Autoradio den Geist reglertechnisch aufgegeben hat, hörte ich im Radio das heute im Bundestag darüber debatiert wird, achtung, alle spiele zu verbieten in denen Menschen auf andere Menschen schießen. :evil:
    Dies natürlich nett verpackt im verschärftem Waffengesetz...
    Schön das es noch immer soviel Popolismus in der BRD ( langsam kann man es echt nicht mehr deutschland nennen, den in Deutschland trug man als freier Bürger noch eine Waffe, kann auch heißen das wir keine freien Bürger sind, was sich mir langsam aufdrängt...)
    Des weiteren sollen Laserdome und Paintball uinter Strafe gestellt werden mit bis zu .. achtung 5000 Euro strafe.. also da geht mir doch mal der Hut hoch und ich bekomme wirklich Lust Amok zu laufen.... Zur Not mit nem Rasenmäher, die verbotsdebatte möchte ich mal sehen....
    Es bleibt abzuwarten was unsere so volksnahen Vertreter heute beschließen, es bleibt zu hoffen das sie nicht alle realitätfremde Idioten sind. für meinen Teil bleibt mir nur zu sagen, ich wähle die Partei die diesem Mist nicht zustimmt!

    Mal abgesehen davon das mit Far Cry einem dieser Ballerspiele in deutschland ( weil hiert Programmiert und Crytech Firmensitz) ein riesen Umsatz gemacht wurde und diese schon angekündigt haben das Land zu verlassen fals so ein gesetz in Kraft trete, das heißt noch weniger arbeitsplätze, aber so weit denken übersteigt ja den Horizont des normalpolitikers... ist man eigentlich mit 3 Gehirnzellen für den Job überqualifiziert?
    Man sollte ne eigene Partei gründen die diesen ganzen scheiß bekämpft, ich provezeihe ihr 90% der jungwähler stimmen....

    In diesem Sinne!

  • Hab ich auch gesagt, aber wohin?
    Sollte man nicht lieber hier eine Besserung versuchen?
    Naja, egal, auf jeden Fall hat da wer im Radio mir en falschen Floh ins Ohr gesetzt, denn, zumindest für heute stehen wohl nur reale Ballerspiele ( also Paintball etc.) auf der Abschussliste, weil die ja das Töten simulieren ( is mir bei Laserdome oder Paintball zwar neu, weil wenn tod dann fall ich persönlich Tod um und gehe nich einfach aus dem Spiel, aber vieleicht haben unsere Politiker damit ja andere Erfahrungen, wer weiß wer weiß).

    Aber das bald wieder PC spiele folgen darum mach ich mir keine Illusionen....

    P.S. Hab ich scvhon erwähnt das ich T com hasse?? Sieht so aus als wenn ich auch den Mai ohne Netz zuhause sitze... *GRML*

  • Es wird auch darüber debattiert,daß Paintball mit ins verschärfte Waffengesetz einzubeziehen. Und in 6 Monaten wenn die Politniks sonst nichts zu tun haben kommt noch Bogenschießen dazu,daß schwör ich euch.
    Juhu sonst hat DEUTSCHLAND keine Probleme!!! :evil::evil: [KOTZ]

    kg_panther.jpg

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • New Black Powder houses
  • Schlacht von Krupki Runde 3
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen