Beiträge von hoth76

    Danke Platti !!!!

    Es schien alles so einfach,aber was is in dieser welt schon einfach!!!
    Wie gesagt es is ein HP laptop mit vorinst. vista im Auslieferungszustand ohne original cd. Jedenfalls hat klein hoth gedacht er schmeißt einfach eine win7 cd ein und alles wird neu und gut! Pustekuchen hat HP und vista gesagt!!!! Ich war im bios und hab den bootmanager gesagt er soll zuerst von cd/dvd-rom booten, half alles nix,is immer wieder mit vista hochgefahren. es kam immer die meldung " disk error". Nach mehreren stunden internetforen,bin ich zu der erkenntnis gekommen,daß hp sich nich gern an die karre pissen läßt. Bei den leuten die es irgendwie hinbekommen haben,fehlten dann wichtige Hardware-Treiber,die sie dann garnich oder schwer bekommen haben, weil der Hersteller unter vista keine probleme verzeichnete. da sag ich nur: Wo sind meine Persönlichkeitsrechte!!!!!

    Moin,Moin Kameraden!!!!
    Ich weiß es gibt keine dummen fragen,aber vielleicht weiß einer von euch weiter!!! Hab noch ein Laptop mit folgenden Prozessor:

    Intel® Core™2 Duo Processor P8400
    (3M Cache, 2.26 GHz, 1066 MHz FSB)

    Die Beschreibung hab ich mir mal durchgelesen und da steht unter anderem;

    Befehlsatz: 64bit

    Weil auf dem laptop is vista 32bit inst.
    Würde das bedeuten ich kann da auch win7 64bit raufspielen????

    Danke! MFG hoth76

    Vielleicht solltest Du Dein Rechner platt machen und gleich überlegen win7/64 bit version rauf zuspielen hab ich auch gemacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit win7 !!!

    Ich hab das gleiche Mainboarb wie du !!!! Meine alte Gforce 8800 gt hat auch die hufe hochjemacht. hab mir ne 9800 gt mit ddr3 eingebaut und die läuft ohne probleme !!

    Schau mal hier!! Voll die Spacken !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Kameraden!!!

    Da es ja bei uns im clan einige Admins gibt,vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen !!??
    Ich hab ein kleinen Härtefall in der Familie und ich kenn mich nich wirklich mit Adminrechte aus.
    Es geht um ein Pc Netzwerk im Büro meiner Eltern. Mein Herr Schwager hat es eingerichtet und gibt die Passwörter nich mehr raus. Man kann nur noch eingeschränkt mit den Pc's arbeiten,sobald man was deinstallieren,löschen oder kopieren möchte wird nach dem Passwort verlangt. Das Internetnetzwerk hat er auch eingerichtet! Kann ich was im abgesicherten modus was machen oder muß ich auch ins Bios????

    Vielen Dank schon mal vorab!!!

    Na das liegt klar auf der Hand. Mit dem Wort " Klimaerwärmung " läßt sich doch gut Geld verdienen. z.B Ökosteuer auf alles,bald wird es auch eine co2-Steuer geben. Da wird die ganze welt verrückt gemacht für nichts. So schlimm kann es ja nich sein weil weiterhin die großen Industrienationen ihr Dreck in die Luft blasen. Nur das kleine Deutschland will die Welt retten und bittet ihre Bürger dafür Kasse!!!!! :evil:;)

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Sonorah Desert
  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Global Mobilisation Mod
  • Lousiana Forrest