Beiträge von BigB

    Wenn die das mit Console vermischen dann ist das Spiel für mich auch gegessen, hab das bei RDR 2 jetzt über ein Jahr durch, da hat man keine Sonne mehr, außer vllt im Panzer wenn man Glück hat...

    Keine Frage für mich, Hell Let Loose ist stimmig, grafisch sehr gut und macht Spaß, Post Scriptum ist für mich das genaue Gegenteil, genauso Buggy, langweilig und unausgegoren ( zb Kollision, bleibst mit nem Panzer an allem hängen! ) , Squad in arm und schlecht gemacht! Gilt übrigens auch für Beyond the Wire, genauso schlecht, letzte Woche nach 1 Std zurückgegeben...

    hatte auch schon überlegt, aber der Preis und die Bewertungen schrecken sehr ab, halte es da mit Panzermeyer, Sale läßt grüßen. Und wenn es dann auch die 12 Euro nicht wert ist dann refound...

    Hab da noch was für eventuell Interessierte und Neueinsteiger gefunden. Auch wenn es zum Glück wenige Add ons sind und nicht millionen wie bei kack WoW, ganz ohne kommt man grad in großen Schlachten und gewertetem RvR nicht aus. Allerding beschränkt sich das auf 2 bis 3 die auch nicht schwer zu verstehen und Nutzerfreundlich sind. Einen kleinen Überblick gibt das Video denke ich, viel Spaß!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil das gibt es noch? ich dachte das wäre abgeschaltet worden???? Hab das damals auch gespielt bis zum umfallen, gleich mal den DL anwerfen, danke PanzerMeyer!

    Du hast den Trailer vergessen, hier zum genießen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ich muss auch sagen wirklich beeindruckend! Wie viele Spieler sind denn da so online im Schnitt? Lohnt es eine externe zu kaufen und das runterzuladen?

    Sieht sehr vielversprechend aus, wenn auch die Auswahl an Panzern etwas eingeschränkt zu sein scheint. Aber wenn ich das richtig gelesen habe bei denen auf der Homepage geht es ja auch erst 2023 los? Dann ist ja noch zeit da vieles reinzubringen. Werde das auch mal weiter verfolgen, vielleicht wird das ja was Gutes!

    Hallo ihr hoffentlich Wissenden,

    hab diese Filme heute bei Youtube gefunden, alles fiktive Szenarien aus dem 2. Weltkrieg. Eine sehr schöne Idee wie ich finde, besonders das mit London... Meine Frage ist, mit welchem Spiel haben die die Filme gemacht? ich steh da total auf dem Schlauch...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat einer von Euch ne Idee?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Battle of the Bulge war mein absoluter Favorit! Ich habe gestern mal bei Steam geguckt wegen dem Iron Front DLC was Panzer erwähnte, holla, die wollen ja richtig Asche dafür... :/ :(

FH2-Fightnight

Neue Bilder

  • Map "Cranks Station"
  • MG34 Trupp der Wehrmacht
  • Sclacht von Krupki Sommer 1944, runde 5- 10
  • Black Powder Game Maps und Environment