Call of Duty: World at War - Mappack

  • Für Call of Duty: World At War ist ein erstes MapPack angekündigt worden, das im März erscheinen soll.

    Enthalten sind die drei neue Karten Nightfire (Berlin), Knee Deep (Dschungel) und Station (ausgebombte U-Bahn-Station).

    Nightfire

    * In Nightfire werden Spieler auf die verwüsteten Straßen von Berlin geschickt, wo nur die Flammen der brennenden Stadt die Feinde verraten.

    Station

    * Station bietet einen zerstörten Untergrund Bahnhof mit versteckten Durchgängen.

    Knee Deep

    * Knee Deep findet auf der Insel von Peleliu, wo ein ruhiges Dorf in eine chaotische japanische Kommandozentrale verwandelt wurde.

    Verrückt

    * Verückt wird wie der erfolgreiche Zombie-Modus den Spieler gegen eine Horde von Zombies kämpfen lassen, diesmal aber mit mehr Waffen und weiteren Extras.

    plattsig21.png
    sysp-138588.gif

    Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.

  • wieso was habt ihr denn ?!? der TOLLE zombie mob mod is doch für die kinder gemacht worden die im laden kein resident evil im laden bekommen naja das is doch mal der total unbenötigter mod des jahres 2008 vielleicht sollten wir mal eine abstimmung machen Mod die die Welt nicht braucht und ich wette da kommt der zombiemod auf platz 1 loooool


    ps danke plattfuss das habe ich mir selber gemacht das avatar

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg. Dafür scheißt mein Essen auf dennen ihr Essen!

  • Hab ihr noch nie "Der Goldene Nazivampir von Absam 2" gesehen, wenns Vampire gab, gabs auch Zombies, bei RTCW gibts ja schließlich auch Zombies, so abwegig ist das also garnicht, Meyer ist ja auch ein Zombie.

    10. Panzerdivision
    Die süddeutsche Division:
    „zuverlässig – beweglich – schnell“
    neu-4.jpg

  • Find dit ja echt 'sweet' wat man hier alles über CoD 5 lesen kann.... Nun ja,hab durch mein Freund Biernoth auch ma die uncut version durchgespielt... und ja,beschissen hat man die armen leutz.... Wie Mattscher schon im Singleplayer meinte,abgeschossene Königstiger in Stalingrad und erst der realistische Stadtkampf am Ende des grossen Krieges Lol... Schon interessant,was die bei der dt. version alles geschnitten hatten,und dann der hype um dit spiel wat die damals gemacht hatten... unglaublich Für mich ist das geld nicht ma die uncut version wert! Hatte auch immer gedacht,es würde an meiner graka liegen,nachdem ich aber eine geforce 260'er gtx drinnen hab,pustekuchen... Solltet ma alle mehr CoD 4 zocken,da gibt's nämlich keine zombies oder sonst ein ärger mit irgendwelchen mods oder patches... übrings gab es die von anfang nie!!!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Panzerjäger Elefant
  • Map "Ash Springs"
  • Black Powder Game Maps und Environment
  • Character