Forgotten Hope 2: Nebel des Krieges

  • Länger hat man nichts mehr von der Forgotten Hope 2(FH2) Mod gehört. Heute gibt es aber wieder neues zu berichten. Nein, der Release von 2.15 dauert immernoch an. Grund dafür ist unter anderem die dritte Map, an der noch gebastelt wird. Währenddessen gibt es aber wieder neues, diesmal für die Deutschen. Das gezeigte wird bei der Afrika-Front, aber auch in der Normandie zu sehen sein.

    Lafette Tripod
    Die Lafette Tripod ist etwas Spezielles und wird den Benutzern sicherlich viel Freude bereiten. Ausgestattet ist es entweder mit einem MG34 oder einem MG42. Die Lafette mit dem MG34 wird man auf den Afrika-Maps finden, die Lafetten-Version mit dem MG42 werdet ihr zukünftig auf den Normandie-Maps antreffen. Oder besser gesagt: sie euch. Das Spezielle an diesem Gerät ist, dass es mit einem Zielfernrohr ausgestattet ist. Dies gestattet das Zielen über weite Distanzen. Bei einer offenen Infanterie-Map und einem guten Schützen könnte dies der Alliierten-Seite durchaus zum Verhängnis werden.

    Rohr-Orgel
    Unter diesem Namen wurde der Nebelwerfer bekannt. Diese Waffe war zwar ein mächtiges Gerät, aber es hatte auch seine Tücken. Eine davon war, dass man die Position des Nebelwerfers nach dem schießen gut herausfinden konnte durch den Rauchwolke in der Luft. So musste man kurze Zeit nach dem Abfeuern die Position wechseln. Wenn man aber mal schießen kann, sollten sich die gegnerischen Soldaten schnell in Deckung begeben. Eine einzige der sechs Rakete ist in etwas so stark wie ein Geschoss einer Amerikanischen 105mm Howitzer.

    Forgotten Hope 2 (FH2) Website

    Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)

    Forum der Mod (BF-Games)

    mxee9l-5.png

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Schlacht um Krupki Runde 2
  • MG34 Trupp der Wehrmacht
  • Ash Springs
  • Global Mobilisation Mod