organisierte Truppe gesucht

  • Hallo zusammen,

    leider ja nicht der Teufel los im Forum hier. Trotzdem will ich es probieren. Ich suche Leute, eine Gemeinschaft bzw. ein Clan, bei dem ich ernsthaft und koordiniert Panzer fahren kann.
    Also eine Truppe, die das Ganze ein wenig ernster nimt, wo nicht alles völlig chaotisch durch die Gegend heizt und willt rumballert, sondern taktisch vorgeht. ICh glaube ihr wisst was ich meine und evtl. werd ich ja bei euch fündig ;).

    War bisher bei German Soldiers, doch leider gibt es dort keine aktive RO Gemeinde mehr.

    Gruß in die Runde
    Carius

  • hi
    hätte da auch interesse bin aber leider bei dem spiel noch ungeübt

    habe viel hidden & dangerous gepielt-sit zwar schon alt aber ein klasse spiel

    mfg

  • N'abend zusammen!
    Hab´ ein ähnliches Problem. Bin seit ein paar Monaten im Bestitz von RO, hab´ es aber anfangs auf Grund der vielen Solo-Spinner und vollkommen durchgeknallten (von Selbstmordattentätern, TKillern, etc.) Typen liegen lassen. Vor einem Monat bin ich dann aber auf den Geschmack gekommen und auch gleich einem Clan beigetreten.
    Alle sehr nett - aber irgendwie sind mir die Teenies, auch wenn sie eine ganz heiße Klinge schwingen können, doch sehr unstrukturiert ... vor allem aber auch zu unverbindlich. Zu viel investiertes Engagement, das ins Leere läuft oder auch konterkariert wird. Zudem in letzter Zeit wenig RO-Aktivität.
    Mein Anliegen: ich würde gerne mal bei euch als Trainee mitmischen ohne dass ich den Jungs gleich die Brocken hinschmeiße. Wenn ich nach drei bis vier Wochen dann der Meinung bin - eure Zustimmung natürlich vorausgesetzt - dass dieses der bessere Clan ist, würde ich dann diesen Schritt vollziehen und endgültig bei- bzw. austreten.

    Mit freundlichem Gruß

    Bleimichel

  • Schließe mich Kessler an, einfach join us ausfüllen und im TS´reinschneien, anschauen den Haufen hier und dann kannst Du ja in Ruhe schauen ob es was für Dich ist, und keine Angst es beisst hier keiner :)

    Gruß

    Meyer

    frunds1.jpg Wir Deutschen fürchten nur Gott sonst nichts auf der Welt!

FH2-Fightnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Neue Bilder

  • Bolt Action Einsteiger Wehrmacht und Russen
  • Auf jedem Terrain, im Kampf zu Haus.
  • SdKfz 222 Normandie 1944
  • Panzerjäger, aus der Luft